ifun.de — Apple News seit 2001. 33 771 Artikel

Native App mit Bild-in-Bild

Clicker bringt Standalone-Player für YouTube auf den Mac

27 Kommentare 27

Mit Clicker für YouTube packen die Entwickler von dbk labs die Weboberfläche von YouTube in eine eigenständige Desktop-Anwendung und ergänzen den gewohnten Funktionsumfang um verschiedene Erweiterungen, darunter einen Ad-Blocker und einen Bild-in-Bild-Modus.

Clicker For Youtube Mac

Clicker für YouTube will ähnlich wie die bereits für die Video-Angebote von Netflix, Disney oder Amazon erhältlichen dbk-Apps eine komfortable Nutzung des Dienstes auf dem Mac ermöglichen. Allerdings hier und da auch mit Einschränkungen, so resultiert der beworbene Bild-in-Bild-Modus nicht in einem Fenster, das stets über allen Anwendungen schwebt, sondern stellt diese Funktion lediglich auf die Clicker-App selbst bezogen bereit. Natürlich kann man dass kleine Fenster aber in einer freien Ecke des Bildschirms platzieren, während man im Vordergrund mit einer anderen App tätig ist.

Die Entwickler bieten Clicker für YouTube derzeit zum Einführungspreis von 3,99 Dollar an. Regulär sollen dann 7,99 Dollar fällig werden. Ihr könnt eure Kaufentscheidung allerdings zunächst von einen Praxistest abhängig machen, nach dem Download lässt sich Clicker für YouTube sieben Tage lang ohne Einschränkungen kostenlos nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2020 um 11:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33771 Artikel in den vergangenen 7520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven