ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Kleine Entscheidungshilfe

Chrome-Erweiterung zeigt IMDb-Bewertungen auf Netflix

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Laufendes Netflix-Abo? Falls ja, legen wir euch die Chrome-Erweiterung „IMDb ratings on Netflix“ ans Herz. Das Gratis-Plugin, das sich hervorragend auch neben „Better Browse für Netflix“ installieren lässt, ergänzt die Webseite des Streaming-Dienstes um ein neues Feld.

Imdb Rating

Unter dem Titel der aufgerufenen Serie bzw. des Spielfilms zeigt euch die Erweiterung die IMDb-Bewertung (auf einer Skala zwischen 0 und 10) an und hilft euch so dabei auszuwählen, ob sich das Anspielen unbekannter Shows und Filme lohnt.

Die Erweiterung ist quelloffen, kann natürlich auch im Datenschutz-Browser Brave installiert werden, funktioniert auch mit der deutschen Netflix-Oberfläche und ergänzt diese Serienstaffeln-Verlauf-Bewertung hervorragend.

Serienverlauf

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2019 um 13:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Top! (und ein Grund mal wieder Chrome zu installieren ;) )

  • Jetzt müsste es bei mir nur noch funktionieren. Es zeigt bei allen Serien, etc. „N/A“ an. Nur bei wirklich sehr bekannten Hollywood Produktionen scheint es zu funktionieren :(

  • Da nicht nur das Rating alleine ausschlaggebend ist, schaue ich lieber weiterhin auf IMDb direkt.
    Zumindest die Stimmenanzahl hätten sie leicht mit abbilden können. z.B. [email protected]

  • Bei Brave muss man leider auch angemeldet sein, um Extensions installieren zu können.

  • Die o.g. Erweiterung funktioniert zumindest bei mir nur sehr schlecht und findet sehr viele Filme und noch mehr Serien überhaupt nicht. Ich bekomme sehr oft nur N/A angezeigt, obwohl es definitiv einen passenden Eintrag gibt…

    Bei mir funktioniert diese Erweiterung hier deutlich besser zumal man hier auch (im „classic style“) neben der imdb-Bewertung die Anzahl der abgegebenen Stimmen angezeigt bekommt:
    https://chrome.google.com/webstore/detail/imdb-ratings-for-netflix/dnbpnlalaijjbogmjbpdkdcohoibjcmp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven