ifun.de — Apple News seit 2001. 37 996 Artikel
   

Neue Chillingo-Spiele: Swing the Bat, Draw Race 2 und Fruit Roll

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Donnerstag hat sich im App Store ja mittlerweile zum „Tag der Spiele“ entwickelt. Die EA-Tochter Chillingo wird diesem Motto auch in dieser Woche gerecht und ist mit gleich drei Neuerscheinungen am Start.

Am besten gefällt uns Das Fledermausspiel Swing the Bat (Universal-App, 0,79 Euro). Ihr müsst durch Höhlen und Wälder schwingen und dabei diverse Belohnungen aufsammeln und Hindernisse vermeiden.

Ebenfalls neu sind der zweite Teil des Rennspiels Draw Race (0,79 Euro – 2,39 Euro für die iPad-Version) sowie das „Walzenspiel“ Fruit Roll (0,79 Euro, 1,59 Euro für die iPad-Version).

Videos zu allen drei Spielen findet ihr unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2011 um 06:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht beziehen sie sich ja auf Thor, den Gott des Blitzes und Donners, der hatte doch einen Herscherstab ;-)

    • Das Ding nennt man Zepter, allerdings hatte Thor einen Hammer. Macht auch mehr Sinn, wenn man der Gewitter- und Wettergott ist, oder? ;-)

      • Stimmt, Zeus hatte einen Stab….
        Heuete morgen stand halt noch Donnerstab statt Donnerstag drin, und ich bin in der Mythologie verrutscht… Die paar Kilometer ;-)

  • Das Video spielt nicht ab… Nur bei Youtube funktioniert das Video… Bitte beheben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37996 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven