ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel
   

Golf-Simulation Real Golf 2011 für den Mac erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nach den Chillingo-Neuheiten für iOS folgt gleich noch ein neuer Spieletitel für die Mac-Besitzer: Gameloft hat im Mac App Store die Golfsimulation Real Golf 2011 veröffentlicht.

Zum Preis von 5,49 Euro stehen euch zehn verschiedene, weltbekannte Golfplätze zur Verfügung. Ihr könnt direkt gegen die virtuellen Ebenbilder diverser Profigolfer antreten oder euch online mit Gamern aus der ganzen Welt messen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2011 um 06:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo liebes iFun Team, kann es sein das irgendwas mit den Video Verknüpfungen nicht passt??? Seit heute geht nicht ein Video bei mir. Ich hab das jetzt schon öfter gelesen das Leute damit Probleme haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert