ifun.de — Apple News seit 2001. 30 669 Artikel

Es ist keine Hardware!

CBS News: „Morgen steht große Apple-Ankündigung an“

141 Kommentare 141

Die letzte Apple-Produktankündigung haben wir vor einem Monat mit den AirPods Max gesehen. Bereits jetzt dürfen wir schon wieder mit Spannung auf den morgigen Mittwoch warten. Apple plant dem TV-Sender CBS zufolge morgen bereits die erste große Ankündigung im noch jungen Jahr.

Allerdings geht es bei der morgigen Ankündigung nicht um einen neues Produkt. Eine CBS-Journalistin stuft die Neuigkeit für sich allerdings „größter und besser“ als eine Produktankündigung ein. Aus diesem Grund habe man ein ausführliches Interview mit Apple-Chef Tim Cook produziert, das sowohl in einem amerikanischen Apple Store als auch in der Apple-Zentrale in Cupertino abgedreht wurde.

CBS hat eher beiläufig über die die Ankündigung informiert. Die Informationen wurden im Zusammenhang mit einer Interview-Sequenz veröffentlicht, in der sich der Tim Cook zu den Übergriffen am Regierungssitz der Vereinigten Staaten und der darauffolgenden Löschung der Kurznachrichten-App Parler durch Apple äußert.

Wir sollten sagen, er ist nicht gekommen und hat gesagt: „Wissen Sie, ich möchte mich hinsetzen und mit CBS darüber sprechen.“ Das war ein Interview, das angesetzt wurde, weil sie eine große Ankündigung haben, die sie morgen bekannt geben wollen. Es ist kein neues Produkt, sollten wir sagen, es ist kein neues Produkt. Es ist etwas, das größer und besser ist als das. Also haben wir ein Interview gemacht, und zwar hier im Apple Store, und er ist in seinem Hauptquartier, und er hat sich bereit erklärt, weitere Fragen zu beantworten. Aber das war nicht der Zweck des Interviews. Worüber wir Ihnen morgen berichten werden, ist sehr aufregend.

Über den Inhalt der morgigen Apple-Ankündigung lässt sich nur spekulieren. Apple könnte das Jahr mit Neuigkeiten zu Themen wie den hauseigenen Services oder Datenschutz einleiten. Nicht vergessen sollte man dabei allerdings auch, dass der Termin sich mit der heute Eröffneten Elektronikmesse CES überschneidet.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2021 um 18:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    141 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    141 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30669 Artikel in den vergangenen 7182 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven