ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel

Neue Beta für Entwickler

Catalyst Radio für macOS Catalina-Tester

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit dem gewohnten Sicherheitsabstand hinter iOS 13, ist am Mittwochabend nun auch die fünfte Vorabversion von macOS Catalina auf die registrierten Entwickler zugerollt.

Kleiner Tipp diesbezüglich: Das Apple RSS-Feed zu den auf dieser Webseite gelisteten Developer-Releases hält einen hier immer zuverlässig auf dem Laufenden.

Um das Installieren und Testen der neuen Vorabversion etwas zu würzen könnt ihr euch die 1MB kleine Radio-App (Direktlink) des des Entwicklers Steve Troughton-Smith laden und anschmeißen.

Der Download ist eine der wenigen halbwegs funktionsfähigen Catalyst-Anwendungen für macOS Catalina. Zwar spielt die Mini-App nur eine Handvoll irischer Radiostationen, gibt aber einen leichten Vorgeschmack auf zukünftige App-Veröffentlichungen.

Catalyst Radio

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2019 um 20:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven