ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Bunter App-Mix

BundleHunt-Weihnachtspaket: 54 reduzierte Mac-Apps zum Auswählen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

BundleHunt läutet das Jahresende mit dem BIG Holiday macOS Bundle ein. Das „BIG“ im Titel bezieht sich wohl vor allem auf die Anzahl von insgesamt 54 im Preis reduzierten Apps, von denen wir einen Teil als eher überflüssig betrachten würden. Hier und da gibt es aber dennoch die eine oder andere Rosine zu finden.

Bundle Hunt Holidy Bundle

Die Bezeichnung „Bundle“ trifft es bei der aktuelle Aktion dann auch nicht ganz, denn ihr könnt hier gezielt einzelne Apps zu teils deutlich reduzierten Preisen kaufen. Das Prinzip kennen wir bereits von anderweitigen Angeboten: Ihr müsst aktuell 3 Dollar „Eintritt“ zahlen, und könnt dann frei aus dem Angebot wählen. Achtet darauf, dass diese Startgebühr sich nach und nach erhöht.

Die interessanteren im Rahmen des Holiday-Bundle angebotenen Mac-Anwendungen sind dann zu Preisen ab 2 Dollar erhältlich. Darunter etwa der Netzwerk-Monitor Network Radar, das eBay-Tool GarageSale oder der Systemmanager MacPilot.

Es handelt sich dabei jeweils um die offiziellen und aktuellen und mit macOS Monterey kompatiblen und wo verfügbar auch deutschsprachigen Versionen der Apps. Die Lizenzschlüssel lassen sich auch für mehrere (maximal drei) Arbeitsplätze erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2021 um 08:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Angebot ist mindestens 1 Woche alt.
    Der Inhalt ist auch fast nur Schrott. Es sind fast immer nur die ersten in der Liste, die zu etwas taugen. Rest kann man fast alles vergessen. Die Angebote wiederholen sich auch in regelmäßigen Abstand – Tumult, FilePane, usw….

  • Moin.
    Offtopic: nach eurem gestrigen App- Update öffnet sich die ifun- App nicht mehr. Crashs sofort. Ja, habe schon gelöscht und neu installiert.

  • Aufgemerkt: Die Lizenzschlüssel sind je nach Anwendung unterschiedlich einsetzbar. PDF Squeezer z. B. lässt sich an 5 Macs aktivieren, PDF Converter OCR nur an einem Mac. Beide Apps sind sehr empfehlenswert, Auch mit Filepane, Duplicate Finder und vor allem PicGIF sowie Mosaic Pro bin ich sehr zufrieden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven