ifun.de — Apple News seit 2001. 36 799 Artikel

Freischalten und einzeln auswählen

Bundlehunt: Preisreduzierung für 48 Mac-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bei Bundlehunt ist das 2023 New Year’s Mac App Bundle an den Start gegangen. Im Rahmen der Aktion habt ihr die Möglichkeit, 48 verschiedene Mac-Anwendungen zum Teil deutlich im Preis reduziert zu erhalten.

Wohlgemerkt handelt es sich bei den über Bundlehunt erhältlichen Programmpaketen nicht um die klassischen „Bundles“, bei denen man zum Pauschalpreis eine vorgegebene Auswahl von Programmen kauft. Hier ist es vielmehr so, dass ihr die aufgeführten Programme jeweils einzeln zu Sonderpreisen erhalten könnt, zuvor allerdings eine „Eintrittskarte“ zum Preis von 3,50 Dollar. Falls der Gesamtbetrag eures Einkaufs 30 Dollar übersteigt, wird euch diese initiale Gebühr gutgeschrieben.

Bundlehunt

Das neue Aktionspaket von Bundlehunt ist wieder bunt gemischt und es finden sich hier gleichermaßen recht bekannte Apps wie Moutain Duck, BetterZip, HazeOver oder Batteries ebenso wie weniger bekannte Anwendungen. Die Preise für die einzelnen Lizenzen liegen zwischen 1 Dollar und 8 Dollar.

Wie zumeist gilt im Zusammenhang mit der aktuellen Bundlehunt-Aktion, dass das Ganze insbesondere dann interessant ist, wenn man ohnehin mit dem Kauf einer der zu Aktionspreisen angebotenen Apps geliebäugelt hat. Bei einigen der Apps lohnt sich der Einzelkauf zum aktuellen Aktionspreis dann nämlich auch noch, wenn die Pauschalgebühr von 3,50 Euro hier noch oben drauf

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2023 um 15:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36799 Artikel in den vergangenen 8009 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven