ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Für "Inbox by Gmail"

Boxy 2: Neuer E-Mail-Client für Googles Inbox

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Gmail-Nutzer, die auf Googles Inbox-Dienst setzen und sich eine native Mac-Anwendung für den Zugriff auf die persönliche E-Mail-Korrespondenz wünschen, können sich die Neuveröffentlichte Version 2.0 der Desktop-Applikation Boxy anschauen.

Boxy

Die Mac-Anwendung, die ausschließlich Google Inbox und keine IMAP-Konten unterstützt, wurde generalüberholt und steht als Premium-Download zum Einmalkauf im Mac App Store bereit.

Boxy 2 unterstützt mehrere Accounts und bietet nicht nur unterschiedliche Designs, sondern auch eine gesonderten Lese-Modus an, der durch Desktop-Benachrichtigungen, erweiterte Such-Vorlagen, eine Vollbild-Unterstützung und Templates ergänzt wird.

Nutzer des App-Abo-Dienstes Setapp können Boxy ohne zusätzliche Kosten installieren, alle anderen zahlen derzeit 5,49 Euro – in den kommenden Wochen soll der App-Preis dann auf 6,99 Euro angehoben werden.

Boxy Bg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2017 um 08:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum sollte man 5,50 Euro ausgeben, wenn man im Browser doch die gleiche Sache anschauen kann. Lieber einen Tab mehr offen angepinnt als noch ne App nur für Email offen halten. Oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven