ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Im "Steve Jobs Theater"

Vor dem Apple-Event: Frischer Apple TV-Kanal, neues Drohnen-Video

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Eine Woche vor der geplanten iPhone-Vorstellung am kommenden Dienstag hat Apple jetzt die offizielle Event-Applikation für den Apple TV aktualisiert und das Logo der App der Gestaltung der Ende August verschickten Event-Einladungen angepasst.

Apple Events

Wie gewohnt wird Apple die Veranstaltung ab 19:00 Uhr deutscher Zeit sowohl auf dem Apple TV als auch im Web live auf dieser Sonderseite übertragen.

Die Keynote selbst findet dabei erstmals in Apples neuen „Steve Jobs Theater“ auf dem Gelände des soeben fertiggestellten Apple Park statt. Dieser präsentiert sich im unten eingebetteten Video jetzt in seinem aktuellen September-Zustand nach Abschluss der Bauarbeiten.

Laden im App Store
‎Apple Events
‎Apple Events
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2017 um 07:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • beeindruckend!!!
    bin auf die vorstellung des theaters auf der keynote gespannt. …und auf die neuen geräte natürlich auch :)
    apple bleibt spannend..

    • Ich bin auch mal wieder etwas gespannt. Insbesondere auf den Veranstaltungsort.Wenn die neuen iPhones nicht mit einer großen Überraschung kommen, werde ich da nicht zugreifen. Aber trotzdem interessant, in welche Richtung Apple will.

  • Fährt man dort mit dem Fahrrad zum Meeting? Wirklich riesig das Gebäude

  • Weiß jemand ab wann und wo man die Aufzeichnung vom Livestream finden wird?

  • Kurze technische zwischenfrage….Kann mir jemand erklären wieso sich bei meinem iPhone 7 beim Klicken auf den Videolink nur manchmal ein schwarzes Video öffnet?

  • Kann mir jemand vom Fach vielleicht mal erklären, wie die das mit dem Regenwasser vom Dach des SJT machen?Das sieht aus, als würden sie es halt einfach an den Rändern runterlaufen lassen… Würde mich echt interessieren. :D

  • Kann man den Stream auch zeitversetzt starten, wenn man z.B. erst um 20h nach Hause kommt?
    Oder dann erst wenn Apple das Video am nächsten Tag einstellt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven