ifun.de — Apple News seit 2001. 34 232 Artikel

Von der Community, für die Community

HomeKitty: Neues Portal katalogisiert HomeKit-Accessoires

11 Kommentare 11

Ein nettes Projekt. Der Schweizer iOS-Entwickler Patrick Balestra hat mit HomeKitty nicht nur eine serverseitige Swift-Anwendung gebaut, sondern auch eine brauchbare Übersicht der am Markt erhältlichen HomeKit-Accessoires zusammengestellt.

Homekitty Screen

Auf 17 Kategorien verteilt, listet die Webseite alle momentan erhältlichen bzw. angekündigte Smart-Home-Produkte, die sich auf Apples HomeKit-Protokoll verstehen und lädt euch ein, bei der Erweiterung des Kataloges mitzuarbeiten. Dafür stellt HomeKitty ein Formular zur Verfügung, mit dessen Hilfe sich noch nicht berücksichtigte HomeKit-Produkte in den Katalog einpflegen lassen.

Die gelisteten Zubehör-Produkte verlinken allesamt auf die jeweils offizielle Hersteller-Webseite, sind mit Preisangaben sowie kleinen Vorschaubildern ausgezeichnet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2017 um 09:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34232 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven