ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel

Code für 2 Gratis-Monate

Bis 2. Januar: Viele Apple TV+-Inhalte gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Wer zwischen den Jahren ein paar freie Tage und damit noch etwas Ruhe und Zeit zum Fernsehen hat, der darf sich über Apples jetzt gestartetes Schnupperangebot freuen. Dieses bietet in der kommenden Woche mehrere Apple TV+-Inhalte zum kostenlosen Abruf an und will bislang noch abstinente Zuschauer so in zahlende Abonnenten konvertieren, die bereit sind 6,99 Euro pro Monat in den Netflix-Konkurrenten zu investieren.

Kostenlos Apple TV

Mehrere Serien kostenlos

Dabei fällt das Gratis-Angebot von Region zu Region unterschiedliche aus. Während amerikanischen Zuschauern, die ersten beiden Staffeln der nerdigen Comedy-Serie Mythic Quest über den Arbeits-Alltag von Spiele-Entwicklern ohne zusätzliche Kosten angeboten werden, dürfen sich deutsche Anwender über die unverbindliche Dreingabe von insgesamt vier Serien freuen.

Neben der preisgekrönten Fußball-Comedy-Serie Ted Lasso, stehen das TV-Drama The Morning Show, die Alternate-Reality-Serie For all Mankind und der Spionage-Thriller Teheran in Teilen kostenlos zur Verfügung. Allerdings setzt Apple zum Abspielen der Inhalte den Login in die offizielle TV-Applikation oder die Anmeldung auf der Webseite tv.apple.com mit der persönlichen Apple ID voraus. Ohne den Login lassen sich die Folgen nicht wiedergeben.

Teheran Staffel 2

Die Gratis-Inhalte werden unabhängig von der kostenfreien, siebentägigen Testphase angeboten und lassen sich auch mit einer Apple ID abspielen, die bereits eine abgelaufene Probephase hinter sich hat.

Code für 2 Gratis-Monate

An dieser Stelle wollen wir zudem auf die noch bis zum 14. Januar laufende Apple TV+ Promo-Aktion zum Start des Spielfilms „Emancipation“ hinweisen. Um auf den Streifen mit Will Smith aufmerksam zu machen bietet Apple auf der verlinkten Sonderseite einen Gutschein zum zweimonatigen Gratis-Zugriff auf Apple TV+ an:

Ob ihr diesen einlösen könnt hängt von eurer Account-Historie ab, wir empfehlen euch jedoch das Einlösen zumindest auszuprobieren.

2 Monate Apple Tv Plus

27. Dez 2022 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Erinnerung. Hatte dafür gekündigt um zu testen ob es klappt den Code einzulösen. Berichte hiermit: Klappt! Danke nochmal

  • Auf der Media Markt Seite gibt es immer wieder Codes, finde den link gerade nicht, irgendwo bei Services…
    Zudem stelle ich fest: meist ist es so, dass man keinen gratis Zeitraum zu einem bereits kostenlos laufenden Abo buchen kann oder sich dieses um einen kürzeren Zeitraum verlängert als angegeben.

    Wartet man allerdings auch nur 1-3 Tage und lässt den aktuellen Zeitraum ablaufen, so lassen sich mit der gleichen Apple id wieder kostenlose Codes uneingeschränkt einlösen.

  • Hat bei mir auch geklappt, konnte auch gleich wieder kündigen, ohne den Zugang bis zum Ablauf der 2 Monate zu verlieren. Teilweise ist es bei den Apple Probeabos ja so, dass man den Zugang bei Kündigung sofort verliert, auch wenn der Probezeitraum noch nicht abgelaufen ist

  • Habe mir vor den Feiertagen auch den Code gegönnt und bei tv+ reingeschaut. Also von der hochgelobten Qualität konnte ich nix feststellen. Von 8 Serien und 6 Filmen die ich gestartet hatte, waren Severance und Shantara die mich überzeugt hatten und die ich bis zum Schluss durchgezogen hatte. Die Filme sind die größte Enttäuschung. Selten so langweiliges Zeugs gesehen. Der Will Smith Film bettelt geradezu nach Oskar was schon unerträglich war und ich abbrechen musste. Beim Tom Hanks Film bin ich eingeschlafen. Aber auch die Serien sind kein Deut besser. See? So mies. Netflix hat viel Schrott keine Frage, aber die haben auch Hochkaräter was man bei Apple vergeblich sucht. Hatte irgendwie Hoffnung bei Foundation aber das war die größte Enttäuschung. Nach 3 Folgen konnte ich mich am nächsten Tag nicht dazu bringen weiter zu kucken. Alles so öde und gewöhnlich und irgendwie gar nicht Apple like. Kein Wunder dass die das verschenken müssen.

    • Besonders clever ist es ja auch die Dienste nur zu buchen bei denen der Inhalt gefällt. Daher ist bei uns Netflix tot und wird nur max für ein Monat gebucht wenn wieder interessante Inhalte sind. Wir nutzen Apple TV+ und Disney + regelmäßig.

    • Oh wieder der extrem anspruchsvolle. Frage mich wirklich was Leute wie du wirklich gucken und für gut bewerten. Die Qualität der Apple Produktionen sind durch weg gut. Genre ist schon eher Geschmacksache. Da gibts aber viel schlimmeres in der gesamten FilmIndustrie. Insofern wenn man es differenziert betrachtet ist Apple für 5 (Achne jetzt 7€) im Monat wirklich ok

  • Auf LG Fernsehern bekommt man drei Monate wenn man es nicht schon eingelöst hat …

  • Hier geht es einfach nur wieder Fische ins Netz zu bekommen!!!

  • Ha, einfach für knapp 2k€ ein IPhone 14 Pro Max kaufen und man bekommt sogar 3 Monate kostenlos! Echter Vorteil ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven