ifun.de — Apple News seit 2001. 34 219 Artikel

Antworten auf offene Fragen

Bestätigt: Mac Pro aus China. Pro Display XDR spiegelt iPad.

28 Kommentare 28

Zwei kleine Nachträge zum langsam anlaufenden Auslieferungsstart des neuen Mac Pro, die bislang zwar nicht wirklich fraglich aber auch noch nicht eindeutig bestätigt waren.

Pro Display XDR spiegelt iPad

Zum einen ist das iPad in der Lage seinen Display-Inhalt auf das 5.499 Euro teure Pro Display XDR auszugeben – inklusive der vollen Unterstützung für HDR-Videosignale. Ein Feature, über dessen Vorhandensein zum Bestellstart des neuen Monitors noch Unklarheit herrschte.

Wer jetzt an Netflix denken muss, klopft Jonathan Morrison auf die Schulter, der auf seinem Twitter-Kanal eine verschwenderisch teure Möglichkeit demonstriert, auf den Streaming-Dienst zuzugreifen.

Europäische Nutzer bekommen China-Modell

Zudem stand die Bestätigung noch aus, dass die für den europäischen Markt produzierten Mac Pro-Modelle nicht aus den USA, sondern von den üblichen Zulieferern aus China stammen.

Diese liegt nun vor und unterstreicht, dass Apples Fertigungsstätte in Texas vor allem als medienwirksame Geste und weniger als Neuausrichtung der Zuliefererkette zu verstehen ist. Auch wenn die Trump-Administration darum bemüht ist hier ein anderes Bild zu zeichnen.

Mac Pro In China

Der EU-Mac Pro: „Assembled in China“
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2019 um 07:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34219 Artikel in den vergangenen 7594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven