ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Geduld bei Hardware-Anschaffungen

Besser bis Montag warten: Amazon kündigt Oster-Aktion an

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Solltet ihr den Kauf neuer Amazon-Hardware ins Auge gefasst haben, dann vertagt die Shopping-Stunde besser noch bis zur kommenden Woche.

Osterangebote

Wer will kann seinen virtuellen Einkaufswagen natürlich schon mit aufgeklapptem MacBook auf dem Bauch vor dem laufenden Fernseher befüllen, nur bestellen solltet ihr besser noch nicht. Dies gilt vor allem wenn ihr im Markt für Echo-Geräte, WLAN-Stationen von eero oder den neuen RING-Kameras seid.

So hat Amazon jetzt eine Oster-Aktion angekündigt, die am Montagmorgen starten wird und dürfte im Rahmen der dann laufenden „Oster Angebote“ vor allem die eigenen Hardware wieder mit massiven Preisnachlässen versehen.

Derzeit führt der Link zu den Oster-Angeboten auf die bekannte Übersichtsseite.

Gerade erst vorgestellt

 

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2021 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie ist das mit Kindle Readern? Weiß da jemand, ob sich warten lohnt? Wenn man heute bestellen würde, könnte man sein Altgerät eintauschen für 20% Preisnachlass. Geht das auch, wenn der Preis in einer Aktion eh schon gesenkt ist?

  • Passend dazu eine OT Hardware Frage: Hat jemand von euch einen Tipp für einen schicken Monitor als Ergänzung zum MBP? Anforderungen: 4k, USB-c inkl. Ladefunktion, ab 27″. Freue mich über Vorschläge, der Markt ist ganz schön unübersichtlich.

  • Außerhalb vom Thema eine Bitte an die Macher der sehr guten App:

    Wäre es möglich wenn ein Thread geschlossen wird dies am Anfang der Kommentare zu vermerken.
    Ich weiß nicht wohin ich so einen Vorschlag schicken soll und entschuldige mich für diesen Weg v

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven