ifun.de — Apple News seit 2001. 30 413 Artikel

Studierende im Fokus

„Behind the Mac“: Apple führt seine Schwarzweiß-Werbekampagne fort

5 Kommentare 5

Bereits seit drei Jahren wirbt Apple mit der Video-Kampagne „Hinter dem Mac“ für die Einsatzmöglichkeiten der hauseigenen Rechner. Während die 2018 zum Start der Kampagne veröffentlichten Werbeclips bereits wieder von Apples YouTube-Konto entfernt wurden, hat der Hersteller mit „New beginnings“ einen neuen, diesmal nur 30 Sekunden kurzen Schwarzweißfilm in der Reihe veröffentlicht.

Behind The Mac Studierende

„New beginnings“ wirbt für den Mac als Arbeitsmittel für Studierende und verweist auf Apples Bildungs-Webseite, auf der sich neben den nach Apples Auffassung wichtigsten Argumenten für einen Mac als Studienrechner auch Informationen zu den Bildungspreisen des Herstellers finden. Das Video selbst zeigt eine Aneinanderreihung von Sequenzen, in denen Studienbewerber offenbar ihre Zulassung erhalten.

Hinter dem Mac – Großartige Dinge

Die erste Veröffentlichung aus der Reihe „Hinter dem Mac“ bzw. „Behind the Mac“ haben wir mit „Greatness“ zu Jahresbeginn gesehen. Das Video ist mittlerweile auch in der deutschen Fassung „Großartige Dinge“ verfügbar und präsentiert uns Stars wie Kendrick Lamar, Billie Eilish, RuPaul oder Spike Lee als Mac-Nutzer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2021 um 09:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    markus
    28 Tage zuvor

    Die freuen sich alle, dass sie noch einen Platz im Onlineseminar ergattert haben.

    MM
    28 Tage zuvor

    Das Video ist kaputt

    Tom-2.0
    28 Tage zuvor

    Ist das mit der integrierten Mac Kamera gefilmt und deswegen so klein, damit es schärfer wirkt? ;-) naja es gab schonmal bessere Videos :D

    Stephan
    27 Tage zuvor

    Ist euch schon mal aufgefallen dass die meisten dort alte macs benutzen wo es noch einen leuchtenden Apfel gibt!

    markymark
    27 Tage zuvor

    und warum zeigen sie nur alte macbooks? die haben alle einen leuchtenden apfel. die machen werbung für hw die es nicht mehr gibt! apple, 6, setzen, danke. nicht genügend!
    oder wollen sie uns damit sagen, dass die alte hw noch die bessere war?!

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30413 Artikel in den vergangenen 7140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven