ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

„Becoming Steve Jobs“: Apple voller Lob für die Buch-Neuerscheinung

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die für morgen angekündigte Buch-Neuerscheinung Becoming Steve Jobs haben wir bereits erwähnt. In Apples iBooks Store lässt sich nun auch ein Probekapitel des englischsprachigen Titels laden.

steve-jobs-buch-500

Bemerkenswert im Zusammenhang mit der Buchankündigung ist das massive Engagement Apples diesbezüglich. Nahezu die komplette, sonst ja eher verschwiegene Chefetage des Konzerns hat sich in Form von Interviews und Tweets für den vom Apple-Blogger John Gruber als “Das Buch über Steve Jobs, das die Welt verdient” bezeichneten Titel ins Zeug gelegt. Der allgemeine Tenor: Während frühere Veröffentlichungen, darunter auch die Walter Isaacson verfasste authorisierte Biografie von Steve Jobs, den ehemaligen Apple-Chef in ein falsches Licht rückten, zeichne dieses Buch ein authentisches Bild von Jobs.

Gegenüber der New York Times beschreibt ein Apple-Verantwortlicher das neue Buch als das bislang beste Porträt von Steve Jobs:

After a long period of reflection following Steve’s death, we felt a sense of responsibility to say more about the Steve we knew. We decided to participate in Brent and Rick’s book because of Brent’s long relationship with Steve, which gave him a unique perspective on Steve’s life. The book captures Steve better than anything else we’ve seen, and we are happy we decided to participate.

„Becoming Steve Jobs“ erscheint in der englischen Originalfassung am morgigen Dienstag. Ergänzend zur iBooks-Version lässt sich der Titel auch Gedruckt oder für Kindle-Reader bei Amazon vorbestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2015 um 14:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wo ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Kann mir das einer sagen?

  • Sehr wichtig ist vor allem die Möglichkeit der Vorbestellung. Damit man auch ja eins bekommt, falls alle Ebooks gleich vergriffen sein sollte.

  • Mich würde auch interessieren ob es auf Deutsch schon angekündigt wurde und ob es einen Termin schon gibt.

  • Ich kann irgendwie nur zwischen zwei Kindle-Versionen mit einem Preisunterschied von 1€ wählen. Wo oder wie soll ich dort denn die gedruckte Version (vor-)bestellen können?^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven