ifun.de — Apple News seit 2001. 31 422 Artikel
   

Beatbox-App Keezy jetzt auch iPad-optimiert

Keine Kommentare bisher 0

Keezy ist eine super simple, aber enorm spaßbringende Sampler-App und in der neuesten Version nun auch für das iPad optimiert. Das Interface der App besteht aus acht verschiedenfarbigen Tasten, die ihr mit unterschiedlichen Sounds belegen könnt. Anschließend lassen sich diese Samples dann dann per Tastendruck abspielen und es liegt an euch, eure Kreativität unter Beweis zu stellen.

keezy-500

Das unten eingebettete Video deutet den Unterhaltungswert von Keezy an. Das iPad reihum gegeben, lässt sich mit den richtigen Freunden damit auch in der Gruppe ordentlich Zeit vertreiben. Ebenfalls einen Blick wert ist der Keezy Drummer, eine kleine, recht ähnliche Drumbox-App von den gleichen Entwicklern.

App Icon
Keezy Classic
Keezy Corp
Gratis
37.34MB
App Icon
Keezy Drummer
Keezy Corp
Gratis
5.89MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2014 um 16:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31422 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven