Banking-Apps für Mac und iOS: „Updates für Banking 4i“ und „OutBank“, „MoneyMoney“ mit neuem Besitzer
Banking 4i mit neuer iOS-Version
Banking 4i (4,49 Euro) ist mit einer neuen iOS-Version am Start. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App bietet nun die Möglichkeit der TAN-Listen-Verwaltung sowie diverse weitere kleinere Funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen mit sich. Banking 4i erfreut Nutzer insbesondere aufgrund der Unterstützung von HBCI über Schlüsseldatei und lässt sich über Dropbox mit dem Windows-Pendant aus gleichem Hause synchronisieren.
MoneyMoney wechselt Besitzer
Was ist mit MoneyMoney passiert? Gute Frage. Die hier von uns vorgestellte Banking-Software für den Mac hat den Besitzer gewechselt und ist in diesem Zusammenhang aus dem Mac App Store verschwunden. Der Nachfolger „MoneyMoney 2“ lässt sich momentan nur über die Homepage der Entwickler kaufen bzw. als Testversion laden, eine Mac-App-Store-Version soll später folgen. Besitzer einer alten Lizenz schauen allerdings in die Röhre, das Update ist in jedem Fall kostenpflichtig.
OutBank für Mac in Version 2.0.2
Problemgeplagte OutBank-Nutzer seien auf das nun im Mac App Store erhältliche Update auf Version 2.0.2 hingewiesen. Die neue Version soll zumindest einen Teil der von etlichen Anwendern gemeldeten Probleme bei der Nutzung der Anwendung beheben. In einem Blogeintrag gehen die Entwickler detaillierter auf die aktuellen Probleme ein (wir berichteten).