ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Banking-Apps für Mac und iOS: „Updates für Banking 4i“ und „OutBank“, „MoneyMoney“ mit neuem Besitzer

20 Kommentare 20

Banking 4i mit neuer iOS-Version

Banking 4i (4,49 Euro) ist mit einer neuen iOS-Version am Start. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App bietet nun die Möglichkeit der TAN-Listen-Verwaltung sowie diverse weitere kleinere Funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen mit sich. Banking 4i erfreut Nutzer insbesondere aufgrund der Unterstützung von HBCI über Schlüsseldatei und lässt sich über Dropbox mit dem Windows-Pendant aus gleichem Hause synchronisieren.

MoneyMoney wechselt Besitzer

Was ist mit MoneyMoney passiert? Gute Frage. Die hier von uns vorgestellte Banking-Software für den Mac hat den Besitzer gewechselt und ist in diesem Zusammenhang aus dem Mac App Store verschwunden. Der Nachfolger „MoneyMoney 2“ lässt sich momentan nur über die Homepage der Entwickler kaufen bzw. als Testversion laden, eine Mac-App-Store-Version soll später folgen. Besitzer einer alten Lizenz schauen allerdings in die Röhre, das Update ist in jedem Fall kostenpflichtig.

OutBank für Mac in Version 2.0.2

Problemgeplagte OutBank-Nutzer seien auf das nun im Mac App Store erhältliche Update auf Version 2.0.2 hingewiesen. Die neue Version soll zumindest einen Teil der von etlichen Anwendern gemeldeten Probleme bei der Nutzung der Anwendung beheben. In einem Blogeintrag gehen die Entwickler detaillierter auf die aktuellen Probleme ein (wir berichteten).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2013 um 12:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven