ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel
   

Heute kostenlos: Platformer „Babylonian Twins“ für das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Und noch ein sonntäglicher Download-Tipp für iPad-Besitzer: Der regulär 2,39 Euro teure Platformer Babylonian Twins HD Premium lässt sich heute kostenlos im App Store laden. In der Rolle der beiden Zwillinge müsst ihr das von einem Zauberer kontrollierte Babylon befreien, dabei geht es in Jump’n’Run-Manier durch diverse Levels, die durch integrierte Rätselspiele angereichert werden.


(Direktlink zum Video)

Das Spiel ist auch in einer Version für iPhone und iPod touch erhältlich, für den Download dieser Variante fallen momentan 0,79 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2012 um 10:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe zwar wenig Zeit zum spielen, aber trotzdem schnell geladen. Danke!

  • Vor gut einer Woche habt ihr das Teil noch vorgestellt und als heißen Tip empfohlen. Ich hab’s mir erstmal, rein intuitiv, auf die Watch List gelegt. Tage später war wieder der reguläre Preis fällig, bis Heute. Und jetzt hab‘ ich’s mir auch geladen. Die Bewegungen im AppStore zu durchschauen, bedeutet in 1. Linie, lässig bleiben, und nicht auf alles anspringen. Für diese Erkenntnis habe ich aber auch schon Lehrgeld bezahlt ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert