ifun.de — Apple News seit 2001. 37 707 Artikel
   

Hammer-Preis: Duke Nukem Forever (Mac) für 3,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Ein nettes Angebot für Mac-Nutzer: Aspyr bietet den Spieleklassiker „Duke Nukem Forever“ im Mac App Store derzeit für lediglich 3,99 statt der regulären 23,99 Euro an. Ein Schnäppchen für alle, die das Spiel bislang noch nicht haben und sich für einen leicht abgedrehten Ego-Shooter begeistern können – 4 GB freien Festplattenspeicher müsst ihr für den Download allerdings übrig haben.
(Danke Pierre + Simon)


(Direktlink zum Video)

Für die Windowsversion werden als Download bei Steam derzeit 20 Euro fällig, wer etwas Zeit hat, kann sich den Titel bei Amazon für etwas weniger als 14 Euro bestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2012 um 09:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und so schlecht ist DNF jetzt auch nicht. Man hat es allerdings in knapp 10 Stunden durch gespielt – kein Vergleich zu den 200+x von Skyrim. ;)

  • Wollen wir mal ne Diskussion starten: Sch… Gewaltspiele!

  • Läuft das auf dem Macbook Air Late 2010 (1,4ghz, 2GB Ram Geforce 320M)?

    • Nein wird nicht laufen.

      „- Mac OS X 10.6
      – 2.4GHz Intel Mac Core Duo
      – 12GB HD
      – 2048MB RAM
      – GeForce 8600/Radeon HD2600 256MB VRAM

      Unterstützte Grafikkarten:
      – NVIDIA GeForce 8600, 8800, 9600, GT 120, 320M, 330M, ATI Radeon HD 2600, HD – 3870, HD 4670, HD 4850, HD 5670, HD 5750, HD 6750, Intel HD 3000
      – Hinweis: NVIDIA GeForce 9400M und Intel integrierte Grafikchips (einschließlich GMA 950) werden nicht unterstützt.
      – Das Spiel läuft nicht auf Volumes, die im Format Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung) formatiert sind.“

      Ganz frech von Amazon kopiert: http://goo.gl/0WEqf

  • Prey, Neverwinter Nights 2 und Tomb Raider 2 gibt’s auch für 3,99€

  • Es sind auch Neverwinter Nights 2, Prey und Tomb Raider 2 zum gleichen Preis reduziert.

  • Ich wollt’s mir es schon lange mal für PS3 kaufen.
    Hail to the king, baby

  • wenn es duke 3d wäre könnte man bedenkenlos zugreifen, aber dieser duke war echt das übelste stück spiel was ich in die hände bekommen habe und teilst sich diesen award bei egoshootern mit spielen wie wolfschanze. duke wäre somit nur gratis eine option und das zu promotionzwecken wenn sie sich überlegen es nochmal mit einer art duke nukem 4d an den start zu kommen. bei der entwicklungszeit könnte man also ca 2020 dann mit einer gratisaktion rechnen ;-)

  • Streckenweise kommt ein Brüller nach dem anderen. Dazwischen eher langweilig und spielerisch ist es auch nicht ausgereift. Nur für Fans geeignet denke ich. Aber bei 4 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Am besten mal bei Youtube vorher reingucken, ob ihr mit dieser Art Humor was anfangen könnt

  • Welche Version wird denn im DE-Mac-Store verkauft? Eine gewaltverminderte? Oder die ganz normale? Beugt sich der MacStore schon genauso wie der SteamStore den Bevormundungsgesetzen der BRD?

  • nicht mal umsonst würde ich es downloaden!!!!
    geschnitten ist es ja in DE sowieso……… schade

  • Duke Forever ist in DE komplett Uncut ab 18 erschienen. Daher ist auch die Mac Version unzensiert. 4€ sind ok, auch wenn ich das Spiel im Gegensatz zu Duke 3D total grottig fand.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert