ifun.de — Apple News seit 2001. 38 322 Artikel

3-Stunden-Film von James Cameron

„Avatar: The Way of Water“ auf Disney+ verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
56 Kommentare 56

Abonnenten von Disney+ können im Rahmen ihres Video-Abonnements von heute an Zugriff auf den 2022 entstandenen Film „Avatar: The Way of Water“. Die Fortsetzung des von James Cameron im Jahr 2009 inszenierten Erfolgsstreifens „Avatar“ wurde in diesem Frühjahr mit einem Oscar für die besten visuellen Effekte ausgezeichnet und knüpft an die Handlung des ersten Teils an.

Avatar

James Cameron hat sich ja schon mit Filmen wie „Titanic“ und „Terminator“ einen Namen gemacht. Avatar spielt in der fiktiven Unterwasserwelt Pandora und baut auf die Ereignisse um den in ein Avatar-Wesen verwandelten ehemaligen Soldaten Jake Sully und dessen Familie auf. In den Hauptrollen des zweiten Teils von Avatar sind unter anderem Sam Worthington, Zoe Saldaña, Sigourney Weaver und Kate Winslet zu sehen.

„Avatar: The Way of Water" erreicht neue Dimensionen und erforscht unentdeckte Tiefen, wen James Cameron mit diesem emotionsgeladenen Action-Abenteuer in die Welt von Pandora zurückkehrt. „Avatar: The Way of Water" spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Teils. Erzählt wird die Geschichte der Familie Sully (Jake, Nevtiri und ihre Kinder), ihre Probleme, die sie verfolgen, die Mühen, die sie auf sich nehmen, um sich zu beschützen, die Überlebenskämpfe und die Tragödien, die sie ertragen müssen. All dies geschieht vor der atemberaubenden Kulisse Pandoras, in der die Zuschauer neue Na'vi-Clans kennenlernen sowie eine Reihe exotischer Meeresbewohner, die die majestätischen Ozeane besiedeln.

Wenn ihr euch für einen Filmabend mit „Avatar: The Way of Water“ entscheidet, stellt besser im Vorfeld ausreichend Getränke und Chips bereit. Die nun auch über Disney+ angebotenen Fassung hat eine Laufzeit von über drei Stunden. Neben einer deutschen Synchronisierung steht über Disney+ auch die englische Originalfassung zur Auswahl.

Aktuelle Neuzugänge auf Disney+

Eine Übersicht der Neuzugänge auf Disney+ im aktuellen Monat Juni haben wir bereits vor einigen Wochen veröffentlicht. Unter anderem steht hier noch der Start der neuen Marvel-Serie „Secret Invasion“ mit Samuel L. Jackson und Emilia Clarke am 21. Juni aus.

Darüber hinaus wurde das Programm von Disney+ aus Anlass des bevorstehenden Kinostarts von „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ eben erst um die vier ersten „Indiana Jones“-Filme erweitert.

Das Streaming-Abo bei Disney+ schlägt pro Monat mit 8,99 Euro oder als Jahresabo mit 89,90 Euro zu Buche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2023 um 17:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der unsympathischste Streaming Dienst direkt nach Netflix….

  • Also dann besser einmal
    Abo Abschluss um den Film zu kaufen als die 16€ 4K Version als Datei bei Apple kaufen? Oder ist Disney nicht 4K?

  • Der Film wird erstaunlicherweise tatsächlich noch als 3D Blu-Ray veröffentlicht Oo
    Freu‘ mich :)

  • Sind die Filme auf Disney+ auch alle auf Deutsch verfügbar? Oder zumindest die Mehrzahl?

  • Liebes iFun-Team, „Secret Invasion“ ist kein „Marvel-Streifen“ (=Film), sondern eine Miniserie (6 Folgen).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38322 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven