ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Autokauf mit dem iPad: App vergleicht 5000 Fahrzeugvarianten

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die von der Automobilzeitschrift „auto motor und sport“ veröffentlichte iPad-App Autokauf (2,69 will bei der Auswahl und dem Kauf von Neuwagen unterstützen. Die App führt alle in Deutschland verfügbaren Serien-PKW und filtert daraus auf die persönlichen Anforderungen zugeschnittene Kaufempfehlungen.

500

Die insgesamt enthaltenen rund 5000 Modellvarianten lassen sich durch die Vorgabe von Basisparametern wie die Zahl der Sitzplätze und Türen, Karosserieformen, Motorisierung oder Budget filtern. Alternativ ist natürlich auch der direkte Informationsabruf zu bestimmten Modellen möglich. Als Ergänzung beinhaltet die App testbasierte Einschätzungen über die Vor- und Nachteile einzelner Fahrzeuge

Die Autokauf-App lässt sich 46 MB groß zum Preis von 2,69 Euro im App Store laden. Für die Nutzung werden ein iPad 2 und iOS 7 vorausgesetzt.

Wer keinen Neuwagen im Auge hat sondern auf ein gebrauchtes Fahrzeug setzt, muss sich noch etwas gedulden. In Kürze soll eine ähnliche App über die Stärken und Schwächen von mehr als 5000 Gebrauchtwagen-Notierungen informieren.

700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2014 um 15:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe gewählt, dass ich ein Auto mit CarPlay brauche, da hat es mir einen Ferrari empfohlen. Ich geh gleich mal ins Autohaus ;-)

  • Funktioniert kostenlos, mit mehr Modellen (auch Gebrauchtwagen), ohne App, sogar auf dem Desktop, auch mit nutzerbasierten Tests, vielen Details, und auch für Leute, die sich mit Autos noch nicht so recht beschäftigt haben: http://www.motoragent.de
    Wozu also Geld ausgeben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven