ifun.de — Apple News seit 2001. 22 317 Artikel
   

Samsung S5, Gear 2 und Gear Fit: Hands-on-Videos von Samsung und der Telekom

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die zusammen mit dem Galaxy S5 von Samsung vorgestellte Smartwatch Gear 2 und das Fitnessarmband Gear Fit sind sicher noch nicht der Weisheit letzter Schluss (uns erscheinen beide Geräte zum Beispiel noch ein ganzes Stück zu groß), die drei unten eingebetteten Videos sind dennoch einen Blick wert. Samsung und die Telekom gewähren in einer Art Hands-on einen detaillierten Blick auf die neuen Produkte und ihren Funktionsumfang.

500

Anders als Apple (bislang) will Samsung den Markt für das Smartphone ergänzende Produkte offenbar nicht komplett den Drittherstellern lassen und die neu vorgestellten Produkte werden dank attraktiver Funktionen zweifellos ihre Abnehmer finden.

Für Apple wird der Druck in Sachen „iWatch“ damit entsprechend höher, denn mit einer einfachen Smartwatch wäre es nun wohl nicht mehr getan. Aber mal ehrlich, eine „stinknormale“ Smartwatch aus Cupertino hätte uns so oder so enttäuscht. Entweder überrascht uns Apple einmal mehr mit einer grandiosen Idee, oder lässt die Finger besser ganz von dieser Produktkategorie.

Telekom präsentiert das neue Samsung Galaxy S5

Samsung GALAXY S5 : Official Hands-on

Samsung Gear 2, Samsung Gear Fit : Official Hands-on

Montag, 10. Mrz 2014, 14:36 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die können meinetwegen die Finger davon lassen. Eine vernünftige Schnittstelle für andere Anbieter wäre da schon besser.
    Etwas mehr Auswahl wäre schon schön. Wenn man dann nicht zu 100% dem Apple Bild entspricht, kann man noch etwas wählen. Als Apple mir gesagt hat, wie lang mein Daumen ist, lagen die leider auch etwas daneben.

  • Wasser drüber kippen und anrufen – oho, das ist der Beweis meine Damen und Herren!
    Sorry aber das wirkt wenig kompetent…

  • Freudscher Verschreibe: Samsung 5S

  • Also der Fingerabdruck-Scanner funktioniert schon mal nicht im ersten Video (Minute: 1:36) der Telekom.

    Big fail!

  • „…wenn es mal ins Klo fällt…“ Wie kann so ein großes Telefon überhaupt in Kontakt mit Klowasser kommen?

  • Mein lieber Herr Gesangsverein! Da muss apple aber über eine große Hürde springen um das S5 in den schatten zu stellen ! Kein physischer Homebutton und der Fingersensor scheint auch ohne schnick schnack auszukommen. Zudem wird hier die Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt.Aus der Galaxy S Reihe ist ein Schuh draus geworden. Würde ich nicht die schrecken der Android Welt kennen, währe ich hier wieder verführt. So bleibt nur abzuwarten das apple ein iphone mit größerem Display und non Retina Display released…juhu..

    • Samsung ist so ziemlich das was am meisten von Android entfernt ist, die haben nur Absatz wegen ihrem großen werbebudget und der schon hohen Verbreitung (Mundpropaganda). Als Android user würde ich fast jede andere Marke vorziehen. Die Oberfläche gefällt mir überhaupt nicht (ok, meine Meinung) und alles läuft irgendwie lahmer als ich es vom nexus 4 gewohnt bin, ausserdem hab ich schon 4.4.2 drauf ;)
      Für mich gibts aktuell nur iPhone oder nexus

  • Oh, schön. Eine Bahnhofsuhr von Samsung und ein neues Tablet.
    Gähn. Da ist es eigentlich nichtmal wert, kommentiert zu werden.
    Samsung Produkte: NoWay, ihr habt bei mir verkackt… Fernseher: nach 25Monaten Panel defekt, Laptop: Nach 3Monaten Laufwerk defekt, Festplatte für die PS3: nach 6Monaten massig defekte Sektoren… Dabei war ich früher so zufrieden :-(

  • „…oder lässt die Finger besser ganz von dieser Produktkategorie.“

    Also sollen wir uns alle Samsung Geräte kaufen die mit den Gears kompatibel sind?
    Schließlich erlaubt Samsung keine anderen Hersteller ihre „tolle“ Uhr zu nutzen.

    Pebble ist auch nicht ganz das Wahre. Zumindest nicht in allen Belangen.

    Zumal man viel nicht bringen kann in einer Smartwatch. Mal ganz abgesehen davon das ich denjenigen der diesen Fitnesstrend mit Armbändern losgetreten hat, gerne mit seiner Idee erschlagen würde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22317 Artikel in den vergangenen 5874 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven