ifun.de — Apple News seit 2001. 28 446 Artikel
Kommt auch hier neue Version?

Ausverkauft: LG 5K UltraFine Display online nicht mehr erhältlich

7 Kommentare 7

Entweder nimmt das LG UltraFine 5K Display aus dem Programm oder wir sehen in absehbarer Zeit eine neue Version des 27-Zoll-Bildschirms. Darauf deutet zumindest die aktuelle Liefersituation hin. Nachdem das Gerät in den USA bereits seit einiger Zeit auf „Ausverkauft“ steht, wird für Bestellungen im deutschen Online-Shop von Apple nun „derzeit nicht verfügbar“ angezeigt. Lediglich in einigen Vor-Ort-Filialen des Apple Store ist der Bildschirm noch erhältlich.

Apple Lg 5k Display Ausverkauft

Es würde eigentlich überraschen, wenn Apple den Bildschirm komplett aus dem Angebot streicht beziehungsweise keinen gleichwertigen Ersatz ins Programm nimmt. Das neu vorgestellte Apple Pro Display XDR kann mit Einstiegspreisen ab voraussichtlich knapp 6.000 Euro keine ernst gemeinte Alternative für die bisherigen Käufer des für 1.399 Euro angebotenen LG UltraFine 5K Display sein.

Bereits vor vier Wochen hat Apple mit dem neuen LG UltraFine 4K Display eine überarbeitete Version des ebenfalls in Kooperation mit LG entwickelten „kleinen“ Bildschirms ins Programm genommen. Das Display ist mit nunmehr 23,7 Zoll Größe und aktualisierten Leistungsdaten zum Preis von 749 Euro erhältlich.

Mittwoch, 19. Jun 2019, 6:57 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich würde mir eine Variante mit besserer Entspiegelung wünschen.

  • Hatte dieser Monitor schon Unterstützung für 10 bit Farbtiefe? Bei den 5K iMacs gab es doch vor zwei Jahren ein upgrade auf „eine Milliarde Farben“

  • Liebes ifun Team könnt ihr mal nachforschen was es mit dem
    Neuen PDF Expert 7 auf sich hat? Auf deren Seite findet man nichts und sonst auch im Internet nichts. Nur die App ist mittlerweile im AppStore mit richtig bescheidener Bewertung, da die App jetzt Über 60 Euro im Jahr kostet. War bisher immer einer der besten Programme für den Mac/iOS

  • Ich bin froh damals das Geld für den 5K investiert zu haben, ich hatte wirklich lange überlegt. In Verbindung mit dem MBP ein Hammergerät :)

  • Evtl. kommt ja bald eine „Consumer“-Variante des neuen Megadisplays….mit der gleichen Optik :))
    Und dann die neuen iMacs ebenfalls in der Optik. Das wäre was!

    • Im Consumer Bereich wäre die neue Display Optik wegen dem dicken Gehäuse aber eher ein Rückschritt im Vergleich zum aktuellen iMac.
      Im Pro Bereich genau richtig, lieber dickes Gehäuse und eine perfekte Ausleuchtung. Der Consumer Monitor wird wohl kein full led backlight erhalten und das Dicke Gehäuse wäre unnötig.

      • Ich meinte nicht unbedingt die Dicke, sondern das Material und die „Lüftungsbohrungen“, was auch immer die belüften sollen.
        Ich würde den Monitor gerne mal live sehen. Etwas dünner und mit 27″ könnte ich mir das schon vorstellen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28446 Artikel in den vergangenen 6837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven