ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Aus dem App Store:

Banking 4i zum Sonderpreis, Watchever wieder mit In-App-Kauf

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Lust auf eine neue Banking-Anwendung? Banking 4i für iOS bietet sich heute noch zum Sonderpreis von 1,99 Euro an. Die App aus dem vor allem bei Windows-Nutzern bekannten Hause Subsembly liegt aktuell in Version 5.0.1 vor und kostet regulär 4,99 Euro.

banking

Banking 4i haut uns vom Interface her nicht vom Hocker, präsentiert dafür aber als robustes Werkzeug für das Erledigen der Bankgeschäfte auf dem iPad oder iPhone. Allerdings solltet ihr wie bei jeder Banking-App vor dem Kauf einen Blick auf die Liste mit den unterstützten Banken werfen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Positiv erwähnenswert ist sicherlich die Tatsache, dass Banking 4i HBCI mit Schlüsseldateien unterstützt.

Banking 4i ist 11 MB groß, erfordert mindestens iOS 5 und ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Watchever jetzt wieder mit In-App-Abo

Der Videostreamingdienst Watchever ist euch ein Begriff. Seit geraumer Zeit war es nicht möglich, seine Mitgliedschaft direkt über die Watchever-App zu bezahlen. Diese Option ist nun zurück und ihr habt wie zuvor die Auswahl zwischen Paketen mit einem Monat (8,99 Euro) und 3 Monaten (14,99 Euro) Laufzeit. Darüber hinaus wurde die App für iOS 7 optimiert und mit verschiedenen Fehlerbehebungen versehen.

watchever

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2013 um 18:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seit dem Update von Watchever stürzt die App dauernd ab bei mir auf den iPad 2 mit ios 7.

    • Die App von Watchever war noch nie besonders stabil. Meist sehr schlechte Performance und manchmal fehlt sogar der Ton. Ohne Registrierung kann man weder Suchen noch Trailer ansehen! Zudem sind die wenigen Trailer nur selten auf deutsch vorhanden. Die PS3 App ist noch schlechter und die Website mit Silverlight unbrauchbar! Man kann seine Kontodaten weder einsehen noch ändern und wo kann man in der App bitte Geräte wieder löschen? Nicht zu vergessen ist die umständliche Legitimation für Filme ab 18, die sehr geringe Filmauswahl und dass die Offline-Filme nicht in HD verfügbar sind und und man trotzdem manchmal eine Onlineverbindung benötigt. Ach, Airplay wird übrigens auch nicht unterstützt. :-(

  • Watchever sollte lieber daran arbeiten, dass die Streamingqualität besser wird. Ich liebe diesen Dienst, aber die Qualität ist fast jeden Tag nicht auszuhalten. Verpixelt, Unterbrechungen etc.

  • Und es sollte auch endlich ein zeitgemäßer 5.1-Ton angeboten werden! Abgesehen von den echt schlechten Versionen der SAW-Reihe mit FSK 16 …

  • Es gibt keine bessere Banking App für iPhone und iPad als Banking 4i. Die App kann einfach alles und das tadellos. In naher Zukunft kommt auch noch ein Mac App raus.

  • Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wo kann ich denn das Abo für 3 Monate für 15€ abschließen? Oder gilt das nur für die ersten 3 Monate?

  • Ich kann mich seit Dinger Zeit nicht mehr über das Iphone bei Watchever anmelden. Er vermeldet immer, dass die Emailadresse nicht bekannt ist. Da ich mich über Apple TV und MacBook aber normal einloggen kann liegt es daran nicht. Zu viele Geräte sind auch nicht verbunden. Kennt das jemand?

  • Gibt es ne Möglichkeit ein 1 Monatsabo bei Watchever auf ein 3 Monatsabo zu ändern.
    Hab irgendwie nix gefunden

  • Watchever an iOS 7 angepasst?! Warum dann noch die alte Tastatur?

  • Kann man die 3 Monate für 15 € auch buchen, wenn man schonmal Kunde war?
    Wenn ja, wo und wie geht das denn? Ich bekomme nur die „Tour“ zu sehen

  • kann ich über iTunes auch das 3-Monate Abo abschließen?
    Bei mir steht nur „für 8.99 abonnieren“ – ich hatte allerdings schon mal einen Monat lang ein Abo, macht das ein Unterschied?
    Über die Apps geht bei mir nichts, sie verweisen auf das iTunes Abo…

  • Hab mir heute das App finanzblick von Buhl Data als Alternative zu iOutbank geladen und bin total begeistert! Dazu kostenlos! Sehr es Euch mal an…

  • Danke für den Tipp bzgl. Banking4i. Gerade gekauft und eingerichtet. Funktioniert alles sehr intuitiv.
    Hatte vorher die Sparkassen+ App. Diese wird jetzt abgelöst.
    Finds schon Wahnsinn wie schnell man sich an das neue iOS 7 Design gewöhnt.
    Die alte Sparkassen App sieht einfach nur altbacken aus. Mit Banking 4i kommt frischer Wind auf meinen Screen!

  • In der App heißt es „Das 3 Monats Abo kann pro Kunde nur 1 mal gebucht werden)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven