ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel

Bis zu 40% günstiger

Apps für Produktivität und Entwickler: Apptorium feiert Geburtstag

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apptorium feiert seinen neunten Geburtstag. Das Entwicklerstudio zeichnet für eine Reihe von Apps verantwortlich, die wir in der Vergangenheit teils auch schon ausführlich vorgestellt haben. Apptorium nimmt das Jubiläum zum Anlass, seine Anwendungen zwischen 30 und 40 Prozent günstiger anzubieten.

Apptorium 9 Jahre

SideNotes ist eine Notiz-App mit Markdown-Unterstützung, bei der eure Aufzeichnungen ebenso wie die Möglichkeit, neue Notizen anzulegen, bei Bedarf von der Bildschirmseite her eingeblendet werden.

Bei FiveNotes handelt es sich ebenfalls um eine Notiz-App mit Markdown- Unterstützung. Im Gegensatz zu SideNotes steht hier aber der kompakte Auftritt im Vordergrund: Die App sitzt in der Menüleiste und erlaubt maximal fünf Einträge.

ScreenFocus wendet sich an Menschen, die mit mehreren Bildschirmen arbeiten und will beim Fokussieren auf bestimmte Aufgaben unterstützen. Die App rückt den „aktiven“ Hauptmonitor in den Vordergrund und dimmt weitere Bildschirme ab.

TeaCode und Expressions sollen Entwicklern bei der Arbeit unter die Arme greifen. TeaCode arbeitet dabei als Bibliothek für per Kurzbefehl anwendbare Programmierschnipsel.

Die Mac-Anwendungen von Apptorium lassen sich stets kostenlos laden und ausführlich testen. Ein Teil der Appstorium-Apps ist auch über in der Software-Flatrate Setapp enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2020 um 07:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven