ifun.de — Apple News seit 2001. 33 755 Artikel

Mit sanfter Gewalt…

Apples Werkzeug für den Kabeltausch beim Studio Display

65 Kommentare 65

Wir haben gestern bereits darüber berichtet, dass der Apple Support sowie von Apple zertifizierte Servicepartner über zusätzliche Möglichkeiten mit Blick auf die Reparatur und den Umbau des neuen Apple Studio Display verfügen. So kann das Fachpersonal unter Verwendung von Apple zur Verfügung gestellter Umbau-Kits beispielsweise die Halterung umrüsten oder wenn nötig auch das Stromkabel tauschen beziehungsweise vorübergehend entfernen.

Im Zusammenhang damit hatten wir auf ein Spezialwerkzeug von Apple verwiesen und das erste davon nun vorliegende Bild wollen wir euch nicht vorenthalten:

Wie beim großen HomePod

Was hier nach brachialer Gewaltanwendung aussieht, erinnert uns an den großen HomePod. Auch hier dachte man anfangs, das Stromkabel sei fest in den hochpreisigen Lautsprecher integriert, später stellte sich dann heraus, dass sich die Strippe mit einem kraftvollen Zug ohne Beschädigung lösen lässt.

Beim HomePod mini solltet ihr dergleichen allerdings nicht ausprobieren. Hier ist die Stromzuführung definitiv fix verbaut und lässt sich auch mit großer Kraft nicht herausziehen – zumindest gelingt dies nicht ohne Beschädigung.

22. Mrz 2022 um 15:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33755 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven