ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

AirTags, iPad Pro und mehr?

Apples Frühjahrs-Event soll am 23. März stattfinden

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Mit dem 23. März macht ein neues Datum für Apples Frühjahrs-Event die Runde. Der Termin stammt aus einer angeblich zuverlässigen chinesischen Quelle. Ergänzend dazu ließ der bekannte Apple-Blogger Jon Prosser verlauten, dass sich seine Informanten ebenfalls auf diesen Termin einschießen.

Apple hat bereits in den vergangenen Jahren im März die ersten Produktneuheiten für das laufenden Jahr präsentiert. In diesem Jahr stehen Apples „Dinge-Finder“ AirTags sowie neue Modelle des iPad Pro auf der Warteliste.

Zudem würden uns neue Versionen von Apple TV und dem großen HomePod nicht überraschen. Der HomePod ist seit drei Jahren unverändert erhältlich, Apple TV wurde zuletzt im September 2017 überarbeitet. Beide Geräte wären dafür prädestiniert, in neuen Versionen auch als verbesserte HomeKit-Hubs mit Thread-Unterstützung zu funktionieren.

Via MacRumors

08. Mrz 2021 um 11:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach ….. der Prosser ……………..;
    der röt dich auch nur ….

  • Wieder typisch Jon Prosser! Wenn’s einer vor ihm weiß, dann kommentiert er gleich, dass er’s auch schon weiß

  • Darf man da auch mit der Veröffentlichung von iOS 14.5 rechnen?

  • Und worin liegt jetzt die Nachricht?
    Darin, daß sich zwei Menschen auf ein Datum geleaked haben?
    Toll!

    Wenn Apple jetzt ein Datum bekannt gegeben hätte, dann wäre das für mich eine Meldung wert.
    Alles andere ist nur ein unbedeutender Windhauch.

  • Lasst mich mal in die Glaskugel schauen. Neue iPads pro und iPhone SE. Eventuell eine neuer Apple TV oder HomePod groß. Letzteres glaube ich momentan nicht, es gab zu wenig Gerüchte in dieser Richtung. Vorstellen könnte ich mir neue AirPods 3. Alles in allem eher unspektakulär. Überraschungen dürfe es keine geben. iPad Pro und iPhone SE werden bestimmt kommen, das dürfte sicher sein.

  • Richard Appleby

    Tim rief gerade an und fragte, was ich denn von einem IPad Mini pro halten würde. Ich sagte ihm: yessss bro…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert