AirTags, iPad Pro und mehr?
Apples Frühjahrs-Event soll am 23. März stattfinden
Mit dem 23. März macht ein neues Datum für Apples Frühjahrs-Event die Runde. Der Termin stammt aus einer angeblich zuverlässigen chinesischen Quelle. Ergänzend dazu ließ der bekannte Apple-Blogger Jon Prosser verlauten, dass sich seine Informanten ebenfalls auf diesen Termin einschießen.
Yep, hearing the same thing. Didn’t know about the OnePlus event tho haha
— Jon Prosser (@jon_prosser) March 8, 2021
Apple hat bereits in den vergangenen Jahren im März die ersten Produktneuheiten für das laufenden Jahr präsentiert. In diesem Jahr stehen Apples „Dinge-Finder“ AirTags sowie neue Modelle des iPad Pro auf der Warteliste.
Zudem würden uns neue Versionen von Apple TV und dem großen HomePod nicht überraschen. Der HomePod ist seit drei Jahren unverändert erhältlich, Apple TV wurde zuletzt im September 2017 überarbeitet. Beide Geräte wären dafür prädestiniert, in neuen Versionen auch als verbesserte HomeKit-Hubs mit Thread-Unterstützung zu funktionieren.