ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Apple-Zentrale Cupertino: Neues Luftbild zeigt Baufortschritt

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Auf der offiziellen Webseite von Cupertino wurden die Informationen zum neuen Apple-Campus aktualisiert und eine neue Luftaufnahme eingestellt, die den aktuellen Baufortschritt des Großprojekts zeigt.

500

Dem Bild nach zu urteilen ist man dort weiter mit Erd- und Fundamentarbeiten beschäftigt. Eine Fertigstellung des Gesamtprojekts ist für Ende 2016 geplant. Cupertino informiert seine Einwohner in Zusammenarbeit mit Apple im wöchentlichen Rhythmus über den Baufortschritt und insbesondere auch über die mit den Arbeiten verbundenen, teils beträchtlichen Verkehrsbehinderungen.

Bis sich das aus den zahlreichen Planskizzen bekannte „UFO“ inmitten einer Parklandschaft zeigt, wird noch einige Zeit vergehen. Die Fassadenelemente für das Gebäude sind derweil hierzulande schon in Arbeit.

Wer einen detaillierteren Blick auf das Baugeländer werfen will, sei an das zum Monatsbeginn veröffentlichte aktuelle Drohnenvideo erinnert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2015 um 09:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Fertigstellung des Gesamtprojektes ist für 2016 geplant? Inklusive der Baustellen in iOS und OS X?

  • Wolkenkuckucksheimer

    Bitte ab sofort wöchentlich eine neue Meldung zum Baufortschritt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven