ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple WWDC-Keynote 2017: Alle Neuigkeiten im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Am heutigen Pfingstmontag hat die Eröffnungsveranstaltung zur Apple-Entwicklerkonferenz WWDC stattgefunden. Apple-Chef Tim Cook hat uns einen ersten Blick auf iOS 11 und macOS 10.13 gewährt, zudem gab es diverse Hardware-Neuvorstellungen und -ankündigungen.

Apple hat die Veranstaltung wieder per Livestream übertragen. Hier die Links zu unseren Artikeln zu den Highlights der WWDC-Keynote.

Die wichtigsten Apple-Neuvorstellungen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2017 um 19:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven