ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Apple Watch Stores in Paris, London und Tokyo offiziell angekündigt

20 Kommentare 20

Apple hat die Eröffnung der Sonderverkaufsflächen für die Apple Watch in London, Paris und Tokyo nun offiziell angekündigt.

galerieslafayette_hero_2x

Während die Tatsache, dass Apple in den Kaufhäusern Galeries Lafayette in Paris, Isetan in Tokio und Selfridges in London exklusive Präsentations- und Verkaufsflächen angemietet hat, schon längere Zeit bekannt ist, war der von Apple für diese Filialen vorgesehene „Status“ bislang offen. Nun ist klar, dass sich die Geschäfte in die Liste der lokalen Apple Stores einreihen, allerdings eindeutig als „Apple Watch“-Store ausgewiesen sind.

apple-watch-store-paris

Der Namensgebung zufolge dürfte auf diesen Verkaufsflächen ausschließlich die Apple Watch inklusive verschiedener Armbandvarianten präsentiert werden und es ist davon auszugehen, dass dort auch die voraussichtlich nicht in allen Apple-Filialen vorrätige Gold Edition auf Lager ist. Ergänzend wäre es natürlich sinnvoll, wenn Kunden dort auch das „passende“ iPhone kaufen können. Die Apple Watch setzt mindestens ein iPhone 5 voraus und Apple weist seine Mitarbeiter bei Schulungen darauf hin, dass man Kunden im Zusammenhang mit der Uhr auch iPhone-Upgrades nahelegen soll.

Die drei Apple Watch Stores werden die neue Uhr ebenfalls vom 10. April an zur Anprobe und Vorbestellung bereit halten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2015 um 07:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven