ifun.de — Apple News seit 2001. 34 223 Artikel
   

RPG-Zeitreise mit Final Fantasy Record Keeper

6 Kommentare 6

Final Fantasy Record Keeper ist in Japan seit letztem Sommer mit großem Erfolg erhältlich und zählt dort schon mehr als 5 Millionen Downloads. Seit heute ist das „Rollenspiel-Best-Of“ nun auch hierzulande für iPhone und iPad erhältlich.

500

In Final Fantasy Record Keeper müsst ihr legendäre Sequenzen aus älteren Final-Fantasy-Versionen nachspielen. Im Moment sind hier die Versionen VII, VIII, X und XIII involviert, weitere Teile sollen aber folgen. Zudem kündigen die Entwickler wöchentliche Special Events an, in deren Rahmen es neben weiteren Inhalten auch limitierte Spielfiguren oder Ausrüstungsgegenstände abzustauben gibt.

Final Fantasy Record Keeper ist kostenlos im App Store erhältlich. Das Spiel bietet In-App-Käufe an, die Spielfortschritte sollten sich soweit bislang bekannt allerdings auch durch spielerisches Geschick und Ausdauer erreichen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2015 um 17:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34223 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven