ifun.de — Apple News seit 2001. 37 688 Artikel

Läuft im September an

Apple veröffentlicht Trailer für 2. Staffel von „The Morning Show“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Für den 17. September hat Apple den Start der zweiten Staffel der TV-Serie „The Morning Show“ angesetzt. Nach einem ersten Teaser wurde nun auch der offizielle Trailer für die anstehende Fortsetzung veröffentlicht.

Auch in der zweiten Staffel von „The Morning Show“ hat Apple die Hauptrollen mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon besetzt. In den Rollen von Alex und Bradley finden sich die beiden Darstellerinnen inmitten neuer Senderstrukturen und einer Welt im Wandel wieder, in der Apples Staffelbeschreibung zufolge die Identität im Fokus steht und die Kluft zwischen dem, was man präsentiert und was man wirklich ist, zunehmend an Relevanz gewinnt.

Neben Aniston und Witherspoon sind in Staffel 2 Steve Carell, Billy Crudup, Mark Duplass, Nestor Carbonell, Karen Pittman, Bel Powley, Desean Terry, Janina Gavankar, Tom Irwin und Marcia Gay Harden zu sehen. Neu kommen unter anderem Greta Lee, Ruairi O'Connor, Hasan Minhaj, Cybil Richards, Tara Karsian, Valeria Golino und Julianna Margulies hinzu.

24. Aug 2021 um 09:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin seit Ende der Probezeit raus, und habe es nicht bereut! Es gab eh nur 2 Serien und drei Filme die meinen Geschmack getroffen haben, dafür lohnt sich meiner Meinung nach kein Jahres Abo. Vielleicht werde ich um Weihnachten mal ein Monat wieder nehmen, um zu sehen was neues bei gekommen ist. Für hier und da mal einen Monat buchen ist ok, aber nicht das ganze Jahr, das was mir gefallen hat hatte ich In einen Monat durch.

  • Das September Event wir also vor dem 17. stattfinden, dann kann Apple beim Event nochmal die Serie ankündigen

  • Schön das Apple aus jeder Serie ein Event machen muss..
    Die sollen wieder kommen wenn es Listen wie bei Netflix oder amazon gibt..
    Ich Denke Apple TV+ ist wie alles was unter Bleistift Anspitzer Tim passiert, nix klappt (Maps, Siri, HomeKit..)

    • Maps funktioniert hervorragend, HomeKit funktioniert hervorragend. Apple TV+ ist auch genau das, was es sein soll. Qualität statt Quantität. Und dies erfüllt ATV+.

      Siri ist nochmal etwas anders, aber für mich persönlich ist auch hier Siri top, aber eher dank HomeKit, da SmartHome mit Google oder Amazon eine Katastrophe ist und HomeKit einer der meist verwendesten Siri-Features von mir ist.

    • Genau so ist es! Vor allem Siri ist dumm wie Brot und absolut keine Konkurrenz zu z. B. Alexa!

      • Du bist also Experte für „Müll“ und „dumm wie Brot“? Glaube ich angesichts Deiner Beiträge sofort!

  • The Morning Show war die einzige Serie bei AppleTV+, die mich gecatched hat und die ich mir auch bis zu Ende angesehen habe. Für die 2. Staffel aber das Abo nochmal (kostenpflichtig) reaktivieren? Nee…

    AppleTV+ als Ganzes war übrigens so gut, dass ich es sogar einige Zeit vor Ablauf des kostenlosen Probezeitraums gekündigt habe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert