ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Einführungsangebote inklusive Hub

Google Nest Cam und Doorbell: Neue Versionen ab heute im Verkauf

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die zu Monatsbeginn vorgestellten Produktneuheiten von Google Nest starten heute in den Verkauf. Vertriebspartner wie MediaMarkt oder Saturn zeigen die Geräte derzeit zwar noch lediglich „zur Vorbestellung“, doch hat Google selbst das heutige Datum als Verkaufsstart für die neue Nest Doorbell mit Akku und die neue Nest Cam mit Akku ausgerufen.

Nest Cam Batterie 1400

Am schnellsten und zuverlässigsten dürfte in Deutschland Google selbst liefern. Alternativ sei aber auch auf die Einführungsaktionen beim Smarthome-Versender tink hingewiesen. Hier bekommt man die neuen Geräte mit 49 Euro Preisaufschlag inklusive einem regulär 99 Euro teuren Google Nest Hub der zweiten Generation. Auf dem 7 Zoll großen Bildschirm des Smart-Speakers lässt sich direkt das Kamerabild der neuen Geräten anzeigen:

Google hat Anfang des Monats vier neue Smarthome-Produkte vorgestellt. Neben den neuen, akkubetriebenen Versionen der Google Nest Doorbell und Google Nest Cam wurden auch eine neue kabelgebundene Variante der Google Nest Cam sowie eine Flutlichtkamera angekündigt, die beide jedoch bislang noch nicht erhältlich sind. Google hat die Geräte im Vergleich zu den Vorgängern unter anderem mit besseren Bildsensoren ausgestattet.

Google Nest Doorbell und Cam im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2021 um 11:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Löschung…
    wie sieht’s mit Homekit aus?

  • Nest war echt das Letzte:
    Dreier Pack Nest Protect im Haus nach 28 Monaten hat sich einer verabschiedet. Kundendienst sagt neuen kaufen! Bei einer angelegten Nutzungsdauer von 10 Jahren nach 28 Monaten zu dem Preis zu quittieren ist einfach ein Versagen. Nie wieder Nest

  • Kann ich die Türklingel auch mit meinem iPhone Hotspot nutzen. Ich suche eine mobile Klingel für meine Werkstatt. Habe aber kein festes WLAN dort.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven