ifun.de — Apple News seit 2001. 33 744 Artikel
   

Apple TV: Weitere Entwickler können vorab Geräte ordern

29 Kommentare 29

Apple will weiteren Entwicklern die Möglichkeit geben, ihre Apps pünktlich zum Verkaufsstart von Apple TV 4 anzubieten. Bis nächsten Freitag können ausgewählte Entwickler ihre Bestellungen absetzen.

apple-tv-4-500

Ein erster Schub solcher Testgeräte wurde bereits vor zwei Wochen ausgeliefert und hat uns unter anderem die ersten Video-Reviews der Box beschert. Ein Teil jener Entwickler, die beim ersten Durchgang nicht zum Zug gekommen sind, bekam nun per E-Mail das Angebot, ebenfalls noch eines der für nur einen Dollar angebotenen Entwickler-Sets zu bestellen.

Im Zusammenhang mit der Bereitstellung der Geräte müssen sich die ausgewählten Entwickler branchenüblich an eine Geheimhaltungsvereinbarung halten. Die Reparaturprofis von ifixit hatten ihr im Rahmen des Entwicklerprogramms erhaltenes Gerät dennoch direkt zerlegt und bekamen im Anschluss harte Konsequenzen zu spüren: Ihr Entwickler-Account wurde auf Eis gelegt und die Reparatur-App von ifixit aus dem App Store entfernt.

Apple hat den Verkaufsstart des neuen Apple TV für Ende Oktober angekündigt. Die Euro-Preise für das Gerät wurden bislang noch nicht kommuniziert, in den USA ruft Apple 149 Dollar für das Modell mit 32 GB internem Speicher und 199 Dollar für die Version mit 64 GB auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Okt 2015 um 10:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33744 Artikel in den vergangenen 7514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven