ifun.de — Apple News seit 2001. 30 395 Artikel

Neues Video-Futter

Apple TV+: Trailer für Billie-Eilish-Doku und 3. Staffel „Servant“

30 Kommentare 30

Mit „Billie Eilish: The World's A Little Blurry“ startet am 26. Februar eine weitere Musik-Dokumentation auf Apple TV+. Der Dokumentarfilm will die Erfolgsgeschichte der Musikerin Billie Eilish erzählen und Apple verspricht damit verbunden spektakuläre Einblicke in das Leben des Teenage-Stars, sowohl live auf und hinter der Bühne als auch Zuhause.

Billie Eilish Apple

Apple setzt damit seine Reihe an Musik-Dokumentationen auf Apple TV+ fort. Wir erinnern uns an die „Beastie Boys Story“ und die Bruce-Springsteen-Dokumentation „Letter To You“ aus dem aktuellen Jahr. Für 2021 wurde unter anderem schon der Dokumentarfilm „The Velvet Underground“ angekündigt.

Mit Blick auf den kommenden Start von „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ hat Apple jetzt einen zwei Minuten langen offiziellen Trailer veröffentlicht.

Staffel 3 von „Servant“ angekündigt

Apple hat darüber hinaus auch eine dritte Staffel für die TV-Serie „Servant“ angekündigt und nimmt dies zum Anlass, auf die Verfügbarkeit der zweiten Staffelt vom 15. Januar 2021 an hinzuweisen. An diesem Freitag soll die erste Episode von Servant Staffel 2 anlaufen, weitere neun Folgen werden dann im Wochenabstand jeweils freitags erscheinen.

Servant Staffel 3

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2020 um 09:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Oh ja! Eine Billie Eilish Doku!
    Darauf hat die Welt gewartet….

  • viel geiler ist / Disney & Star Wars & Marvel haben 4k Update bekommen

    • Klappt das denn bei dir? Bei mir erscheinen nun auch Disney-Filme (aus Digital Copy auf Blu Ray Zeiten) im Reiter 4K und laut Film-Details müsste es nun so sein. Wenn ich diese jedoch starte, sieht das echt schlimm aus, also wie eh und je in SD.

      • bei mir 1a !

      • Ich meine damit allerdings gekaufte HD Filme bei itunes, die jetzt ein 4K und teilweise auch englischen Atmos Ton Upgrade bekommen haben. zB Alle Star Wars Filme, viele Marvel Filme und einige Disney Filme zum Beispiel Ratatouille schaut in 4K der Hammer aus und der engl. Atmos Sound ist genial !

    • Super, danke für den Hinweis. Hatte mich gestern schon gewundert, dass beim Anspielen von Toy Story 4 Dolby Vision angezeigt wurde. Echt klasse, dass jetzt alles in 4K ist. Toll wäre noch deutscher Atmos Sound. Aber das bleibt wohl ein Traum.

  • Eine Billie Eilish Doku? Laufzeit 10 Minuten oder wie? Ein einziges Album und sie bekommt eine Doku, muss ja sehr interessant sein. Ist sie zufällig ein „Gay Icon“ oder ähnliches? Das würde es zumindest erklären!

    • Es könnte natürlich sein, dass die Doku nicht nur von ihrem Album oder ihrer geschlechtlichen Gesinnung handelt, sondern von den 19 Jahren ihres Lebens in denen sie zu einer der angesagtesten Künstlerinnen der Welt wurde. Schonmal darüber nachgedacht?

    • ich mag die Musik zwar nicht, aber an sich ist es doch eine lohnenswerte Geschichte, die kaum jemand so von sich behaupten kann. Auch andere Personen wie Snowden haben einen Film bekommen, der länger als 10 Minuten geht, obwohl die Person im Grunde nur einmalig Dokumente veröffentlicht hat und jetzt weltweit dafür bekannt ist.
      Anders als die Biopics über das Lebenswerk eines Künstlers geht es hier doch um die Geschichte vollkommen unbedarft ohne Unterstützung aus dem Kinderzimmer weltweit bekannt zu werden und auch etablierte Musiker mit weitaus mehr finanziellen Möglichkeiten hinter sich gelassen zu haben

    • Du weißt ja wirklich gar nichts über Billie. Bei Nichtwissen besser nächstes Mal still sein. Danke

      • Weiß ich wirklich nicht. Und verdammt stolz darauf!

      • Bearbeitungstrupp

        Borniert, sexistisch und stolz darauf… typischer alter weißer Mann

      • AlterWeißerMann

        Ohne den typischen, weißen Mann hättest Du keine Straßen, Häuser – und auch kein Internet. Und dann würdest Du jetzt mit Deiner Wand reden, was auch besser wäre.
        …und jetzt stürzt Euch alle auf mich, Ihr kleinen, verwöhnten Sozis!

  • TeeTassenTrüffel
  • Die 2. Staffel von Servant startet im Januar, nicht die 3.
    Ist im Fließtext teilweise richtig.

    • Nein das ist schon richtig so. Die zweite Staffel startet bald und das nimmt Apple zum Anlass zu verkünden das die Serie auch für eine dritte Staffel verlängert wurde ;)

  • Verstehe ich nicht: „An diesem Freitag soll die erste Episode von Servant Staffel 2 anlaufen“
    Im Satz darüber wird vom Start am 15.01. gesprochen!?

  • Gähn. Mit solchen „Filmen“ halten sie gewiss nicht die Mehrheit welche so wie ich ein kostenloses Jahresabo haben. Die sollten mal eine Welle von geilen Eigenproduktionen lostreten. Aber so wird das nichts

  • Hoffentlich wird auf dem Apple TV endlich mal ein anderes Vorschau Bild für die Musik App bereit gestellt wenn das durch ist.

  • Großartige Künstlerin. Ihr Weihnachtssong mit Apple vor einem Jahr war wunderbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30395 Artikel in den vergangenen 7137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven