ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel

Mehrjähriger Exklusiv-Vertrag

Apple TV+: Tom Hanks für Jahre unter Vertrag, neuer Teheran-Trailer

23 Kommentare 23

Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ hat neue Inhalte auf dem hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht und bietet hier nun auch den ersten Trailer zur zweiten Staffel der Thriller-Serie Teheran an, die ihr Debüt auf Apple TV+ Ende September 2020 feierte.

Tehran Poster

Erster Trailer: Teheran Staffel 2

Bei Teheran handelt es sich um einen Spionage-Thriller von Moshe Zonder, der unter andere auch für die Netflix-Serie „Fauda“ verantwortlich zeichnet. Für Staffel 2 der Serie, die am 6. Mai auf Apple TV+ verfügbar sein wird, stand neben Niv Sultan und Shaun Toub auch die US-Schauspielerin Glenn Close vor der Kamera.

Teheran folgt der Undercover-Agentin Tamar, die für den Mossad gegen das iranische Atomprogramm vorgehen soll und scheitert. Die Serie begleitet Tamar dabei, die Mission irgendwie doch noch erfolgreich abzuschließen.

Exklusivvertrag: Tom Hanks liefert Greyhound II

Zeitgleich mit der Trailer-Freigabe hat das Entertainment-Magazin Deadline einen guten Scoop zu verbuchen: Trotz des Anfangs angespannten Miteinanders haben sich Apple und der amerikanische Ausnahme-Schauspieler Tom Hanks auf eine langfristig angelegte Partnerschaft verständigt.

Diese soll Apples Video-Streaming-Dienst unter anderem eine Fortsetzung des Weltkriegs-Dramas Greyhound bescheren. Der auf mehrere Jahre angelegte Exklusiv-Vertrag umfasst Serien, Dokumentarfilme und weitere noch unfertige Projekte, die das von Tom Hanks und Gary Goetzman geleitete Produktionsstudio Playtone für Apple entwickeln soll.

Apple TV Greyhound Key Art 16 9

Mit Spannung erwartet wird hier etwa die „Masters of the Air“. Eine Weltkriegs-Serie die mit „Pacific“ und „Band of Brothers“ verglichen wird und die Geschichte amerikanischer Bomberpiloten während des Zweiten Weltkriegs erzählen soll. Tom Hanks Greyhound gehört zu den meist gesehenen Inhalten auf Apple TV+.

14. Apr 2022 um 18:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven