ifun.de — Apple News seit 2001. 29 972 Artikel

Videos fürs Wochenende

Apple TV+: „The Banker“ für alle, „Dads“ neu für Abonnenten

10 Kommentare 10

Auf den Abend gibt’s noch zweimal Apple TV+ und damit Video-Unterhaltung. Zunächst ein Bonbon für alle, die Apples Videodienst nicht abonniert haben. Der Spielfilm „The Banker“ mit Anthony Mackie und Samuel L. Jackson steht für begrenzte Zeit kostenfrei für alle Nutzer zur Verfügung. Ihr könnt die Film über die Apple-TV-App sehen oder auch für die Offline-Nutzung laden.

Apple Tv Plus The Banker

Basierend auf einer wahren Geschichte konzentriert sich „The Banker“ auf die revolutionären Geschäftsleute Bernard Garrett (Anthony Mackie) und Joe Morris (Samuel L. Jackson), die einen kühnen und riskanten Plan entwickeln, um das rassistisch repressive Establishment der 1960er Jahre zu übernehmen, indem sie anderen Afroamerikanern helfen, den amerikanischen Traum zu verwirklichen.

Neu bei Apple TV+: „Dads“

Abonnenten von Apple TV+ können sich von heute an den Dokumentarfilm „Dads“ zu Gemüte führen. Das Apple-Original soll größtenteils bekannte Väter aus der ganzen Welt zu Wort kommen lassen.

Ihre ehrlichen Geschichten zeigen die Schönheit, die Herausforderungen und die irrwitzigen Situationen, die Vatersein heutzutage mit sich bringt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2020 um 20:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Banker ist ein wirklich klasse Film. Hat mir sehr gefallen. Die Doku über Elefanten ebenso

  • Apple TV+ auf dem Browser ist so fürchterlich zu bedienen…

    Auf dem ATV ist es ganz gut aber sonnst

  • Home before dark fand ich’s auch sehr ordentlich.

  • Defending Jacob/Verschwiegen fand ich auch super

  • Für mich waren wirklich ALLE Apple Serien bisher Top (außer evtl See, wenn auch noch ganz schlecht).
    Morning Show, For all Manking, Before after Dark, Unglaubliche Geschichten, Teuth be told, Servant, Mythic Quest – alles super!

  • „Dads “ produzier von Unilever und Dove mencare. WTF?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29972 Artikel in den vergangenen 7070 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven