ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Apple TV+: „Prehistoric Planet“ zeigt die Welt vor 66 Millionen Jahren

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Apple konnte sich die Ausstrahlungsrechte für eine weitere von der BBC unter Mitwirkung von David Attenborough produzierte Natur-Doku sichern. „Prehistoric Planet“ startet am 23. Mai zunächst exklusiv auf Apple TV+ und will Zuschauern einen Eindruck des Geschehens auf der Welt vor 66 Millionen Jahren vermitteln.

Prehistoric Planet

Gemeinsam mit der Ankündigung hat Apple zwei Vorab-Videos auf YouTube veröffentlicht, die durchaus Lust auf die aufwändige und beeindruckende Produktion machen. Der Teaser lockt mit 38 Sekunden länge und das „offizielle Sneak-Peek-Video“ gewährt über zwei Minuten hinweg einen Blick auf die detailfreudigen Animationen.

„Prehistoric Planet“ steht in der Folge des vor einem Jahr gestarteten und ebenfalls von der BBC und mit Attenborough produzierten Filmes Das Jahr, das unsere Erde veränderte. Die neue Serie wird vom 23. bis 27. Mai mit jeweils einer neuen Folge pro Tag ihre Premiere auf Apple TV+ feiern und überraschende und wenig bekannte Tatsachen aus dem Leben der Dinosaurier aufgreifen. Für den passenden Soundtrack sorgt der mehrfache Oscar-Preisträger Hans Zimmer.

04. Apr 2022 um 11:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ATV+ fü für 5€ (jährlich bezahlt sogar noch weniger), vorher 14 Monate kostenlos. Günstiger gehts kaum und beste Qualität. Masse benötige ich nicht, wie bei Amazon und Netflix. Und Filme kaufe ich sowieso längst bevor sie dort mal kostenfrei wären. So wie eben ein Kinogönger.

  • Da brauchen sie nur sicher Software Abteilung Filmen, ist auch gefühlt wie vor Millionen von Jahre

  • Das CGI enttäuscht mich auf den ersten Eindruck etwas.
    Könnte am tone mapping liegen.

    Aber schön, mal wieder eine Dinosaurier Doku zu sehen!
    Freue ich mich drauf :)

  • Super! Freue mich auch drauf. Englischer Ton muss auf jeden Fall mit dabei sein.

  • Wahrscheinlich aber wieder nur in englischer Sprache, was echt schade wäre.

  • Das Jahr was unsere Erde veränderte soll ja auch gut sein. Leider spreche ich wirklich null Englisch, da bin ich raus. Habe es auch nicht mehr im Dauerabo. Die deutschen Inhalte waren super aber ich zahle nicht für so viel, was ich gerne sehen würde aber dann nicht verstehen kann. Wollte auch die Doku über Häuser schauen aber gab es dann auch nicht auf deutsch.

  • Schaue so etwas gerne mit meinen Kindern und bevorzuge daher ebenfalls Deutsche Syncro ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven