ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Apple TV: Neue Werbespots, Disney Infinity ohne Hardware, Shuffle-Modus für Wiedergabelisten

10 Kommentare 10

Der im Oktober ins Leben gerufene deutsche YouTube-Kanal von Apple ist um fünf Videos reicher. Apple hat dort neue, an den deutschen Markt angepasste Werbespots für Apple TV 4 veröffentlicht. Die fünf jeweils 16 Sekunden langen Filme mit dem Untertitel „Apps sind die Zukunft des Fernsehens“ hängen wir am Ende dieses Beitrags an.

apple-tv-4-500

Disney Infinity 3.0: Fehlende Hardware

Über die Tatsache, dass Apple hier das Spiel Disney Infinity 3.0 bewirbt, darf man sich allerdings wundern, da die zugehörige Hardware bestehend aus Game Controller und Spielfiguren hierzulande weiterhin nicht verfügbar ist und dies laut Disney-Support in absehbarer Zeit wohl auch nicht sein wird:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Obwohl wir Disney Infinity für Apple TV auf Deutsch unterstützen, ist derzeit nur eine Veröffentlichung in Englisch (in Nordamerika) geplant. Leider haben wir derzeit keine näheren Informationen ob und wann das Spiel auf Apple TV in Deutschland herausgebracht wird. (Danke Kai)

disney-infinity-700

Shuffle-Modus für Apple Music

Wer Apple Music auf Apple TV nutzt, hat sich vielleicht schon über die neue Shuffle-Taste gefreut. Apple bietet diese Option nun beim Abspielen von Wiedergabelisten an.

apple-tv-shuffle

Die neuen Apple-TV-Werbevideos

Sieh dir Game of Thrones auf Apple TV an

Sieh dir Game of Thrones und deine Lieblingsshows und Filme auf Apple TV an. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Spiel Disney Infinity 3.0: Play Without Limits auf Apple TV

Spiel Disney Infinity 3.0: Play Without Limits und deine Lieblingsspiele auf Apple TV. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Spiel Asphalt 8 auf Apple TV

Spiel Asphalt 8 und deine Lieblingsspiele auf Apple TV. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Spiel Crossy Road auf Apple TV

Spiel Crossy Road und deine Lieblingsspiele auf Apple TV. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Sieh dir Netflix auf Apple TV an

Sieh dir Netflix und deine Lieblingsshows auf Apple TV an. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2015 um 19:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven