ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Apple Deutschland mit eigenem Videokanal auf YouTube

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple bietet nun einen eigenen YouTube-Kanal für Deutschland an. Die Neuerung kommt gemeinsam mit dem Start weiterer länderspezifischer Video-Kanäle, darunter Angebote für Frankreich und Italien.

apple-de-video

Zum Start verfügt das Angebot über 68 lokalisierte Werbe- und Erklärvideos und für diejenigen von euch, die viel auf YouTube unterwegs sind, kann der Klick auf das Channel-Abo nicht schaden. Wie aktuell Apple Deutschland neue Inhalte zukünftig auf YouTube platziert, bleibt abzuwarten. Die vor zwei Wochen veröffentlichten Erklärvideos für Apple Music suchen wir auf dem deutschen Videokanal bislang beispielsweise noch vergeblich. (Danke Bernhard)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2015 um 12:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja jetzt habe ich ihn ;-)
    Habe ihn über Google gefunden und dann abonniert.
    Über die direkte Suche bei YouTube war er bei mir nicht zu finden.
    LG

  • Wie hoch ist die warscheindlichkeit das er wirklich von Apple ist?

    • Ja genau gibt es da von Apple ein offizielles Statement zu ?

    • Die Warscheinlichkeit ist sehr groß bzw. es ist quasi offiziell. Grund: Wenn du auf den eigentlichen Kanal von Apple gehst -der Kanal mit mehr als 2 mio Abos- und dann auf die Übersicht der Kanäle tippst, wirst du 6 länderspezifische Kanäle sehen, die von Apple selber dort vorgestellt werden. Die Länder sind: Japan, Deutschland, Italien, Korea, Frankreich und Spanien. Ich hoffe das hilft.

  • Hehe ihr seid etwas spät dran :p
    Hatte ihn letzte Woche als 9. abboniert

  • Toll, 9. beim Werbefilmchenabo, das sind Leistungen, die unser Land braucht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven