ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel

2. Staffel "See" startet morgen

Apple TV+: Neue Videos zu „See“, „Truth be Told“ und „Lisey’s Story“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Morgen startet die zweite Staffel von „See: Reich der Blinden“ auf Apple TV+. Im Vorfeld des Staffelstarts hat Apple zwei weitere Vorab-Videos veröffentlicht. Ergänzend zu einer von Apple USA veröffentlichten „First Look Featurette“ hat Apple Deutschland jetzt auch die deutsche Fassung des offiziellen Trailers zur zweiten Staffel von See nachgereicht. Wir haben beide Videos unten für euch eingebettet.

„See: Reich der Blinden“ war eine der ersten über Apple TV+ ausgestrahlten Originals-Produktionen von Apple. Die Serie spielt in einer Welt, in der ein Großteil der Bevölkerung infolge einer Virusinfektion erblindet ist. In Hauptrollen sind Jason Momoa und Dave Bautista zu sehen. Eine weitere, dritte Staffel der Serie ist bereits in Arbeit.

Neue Videos zu „Truth be Told“ und „Lisey’s Story“

Apple TV+ wirbt zudem mit weiteren Videos für die Produktionen „Truth Be Told“ und „Lisey’s Story“. In der Folge seht ihr die „Season 2 Featurette“ zu „Truth be Told“ mit dem Titel „Damaged“ sowie das ebenfalls neu verfügbare Video „Lisey’s Story — Deep Dive: Feeling Lisey’s Pain“.

26. Aug 2021 um 07:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • abwarten. So richtig zeigt sich das eh frühestens, wenn die Gratisphasen alle vorbei sind. Und auch dann darf man nicht mit Netflix vergleichen, der Ansatz ist ja ein anderer und die Kosten auch.
      TV+ bietet halt im Vergleich zu Netflix (bisher) durchweg viel höhere Qualität bei der Auswahl der Inhalte.

    • Besser Qualität als diese Masse an minderwertigen Produktionen bei Netlix. Die haben auch nicht viel mehr gute Inhalte und sind wesentlich teurer. Ich weiß nicht wie viele Serien und Filme man braucht aber wie bei einem All-you-can-eat-Buffet ist der Hunger oft größer als der Magen.

    • Quantität statt Qualität? Jo wenn du das suchst…
      Sorry aber was außer Stranger Things auf Netflix kann man sich denn noch angucken? Die Eigenproduktionen waren mal gut (vor vielen Jahren) und sind doch mittlerweile nur noch Tele5 Trash

  • Mal abgesehen vom „Corona-Knick“ bei den Produkten, ist das Angebot tatsächlich extrem überschaubar für einen Streaming-Dienst, der ernsthaft im Markt eine Rolle spielen möchte. Das scheint sich ja auch auf absehbarer Zeit auch nicht wesentlich zu ändern. Scheint für Apple bis heute eher so ein Nebenschauplatz zu sein, so unter dem Motto: wir könnten das auch, wenn wir wollen.

  • See ist für mich einer der besten Serien.
    Grundsätzlich ist der Inhalt auf ATV+ nicht berauschend.
    Diese Serie ist aber richtig gut.

  • Nach so langer Zeit immer noch nichts gescheites dabei. Ja, die Bildqualität ist mit nichts zu vergleichen aber die Inhalte sind sowas von Mainstream und mir zu stark aufs amerikanische Publikum geschrieben. Einfach nur platt und ohne jegliche Tiefe, geschweige denn Substanz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert