ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Apples Video-Abo

Apple TV+: Neue Serienepisoden und Selena-Gomez-Doku

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Gutsy – Geschichten über mutige Menschen ist eine Doku-Serie mit Hillary Clinton und Chelsea Clinton in der die beiden Frauen Apple zufolge mit einigen der kühnsten und unerschrockensten Frauen der Welt unvergessliche Abenteuer erleben. Die Serie steht bereits in vollem Umfang mit insgesamt acht Folgen zum Abruf über Apple TV+ bereit.

Unbenannt 5

Darüber hinaus hat Apple neue Folgen für verschiedene bereits gestartete Originals-Serien auf Apple TV+ veröffentlicht. Darunter die dritte Folge „Diplomatie“ aus der dritten Staffel von See und die fünfte Folge von Bad Sisters mit dem Titel „Auge um Auge“.

Selena-Gomez-Doku angekündigt

Apple hat darüber hinaus die Dokumentation „Selena Gomez: My Mind and Me“ angekündigt, die unter der Regie von Alek Keshishian auf das Leben und die Karriere der Sängerin, Schauspielerin und Aktivistin blickt.

Gomez war zuletzt insbesondere mit der Serie „Only Murders in the Building“ ausgesprochen erfolgreich und wurde dafür auch für einen Emmy nominiert. Eben erst ist das Finale der zweiten Staffel von „Only Murders in the Building“ auf Disney+ erschienen. Damit verbunden sei nochmal daran erinnert, dass es den Videodienst im Rahmen einer Sonderaktion einen Monat lang für 1,99 Euro gibt und die Telekom sogar ein Jahresabo für Disney+ verschenkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2022 um 10:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • thomas brinkmann

    eine serie über killary clinton ?
    es wird ja immer irrer ! herrlich …
    ich freue mich schon auf die serie
    über sleepy joe‘s sohn …
    „hunter’s abenteuer in der ukraine“ :-)

  • Gucke ich auf keinen Fall! Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt! Hätte ich nicht gedacht!

  • am anfang war apple tv+ etwas mehr internationaler aufgestellt … ob serien aus japan,korea bis hin zu israel.
    genau dieser content fehlt mir jetzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven