ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel

September-Angebote laufen aus

3 Gratismonate Audible und Microsoft-Office-Aktion nur noch heute

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Am heutigen Freitag ´ lassen sich nicht nur die neuen iPhone-Modelle bestellen, sondern heute Abend laufen auch auch die September-Angebote bei Amazon aus. Damit verbunden enden heute auch die Sonderaktionen für Audible und das Familienpaket von Microsoft Office. Hier nochmal zur Erinnerung:

Audible drei Monate kostenlos

Im Rahmen der Aktion 90 Tage kostenlos testen habt ihr die Möglichkeit, euch drei beliebige Hörbücher aus dem „À la carte“-Angebot des Hörbuchportals auszuwählen und zudem über den Testzeitraum hinweg auch auf den seit kurzem für Audible verfügbaren Flatrate-Pool von Audible zuzugreifen.

Audible Enthalten Im Abo

Das Angebot richtet sich an alle Neukunden sowie Audible-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible-Abo hatten. Bitte beachtet, dass der Probezeitraum sofern nicht gekündigt nach Ablauf in ein kostenpflichtiges Audible-Abo zum Monatspreis von 9,95 Euro übergeht, das allerdings ebenfalls wiederum monatlich gekündigt werden kann.

Audible hält eigenen Angaben zufolge die bei weitem größte Auswahl an Hörbüchern zum Download bereit. Den zuletzt veröffentlichten Zahlen zufolge umfasst das Angebot mehr als 65.000 deutschsprachige und 500.000 internationale Hörbücher.

Microsoft Office: 6 Nutzer 15 Monate für 52 Euro

Ebenfalls heute läuft das aktuelle Office-Angebot bei Microsoft aus. Im Rahmen der Aktion sind die Pakete Microsoft 365 Family 12+3 mit Norton 360 und Microsoft 365 Family 12+3 mit McAfee für jeweils nur 51,99 Euro erhältlich. In der Folge könnt ihr dann das Office-Paket von Microsoft über 15 Monate hinweg und mit bis zu sechs Nutzern im Familienverbund sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten nutzen.

Microsoft 365 Family Download Lizenz

Damit verbunden sei noch erwähnt, dass ihr Norton 360 beziehungsweise McAfee nicht installieren müsst. Die Beigaben sind nicht jedermanns Ding und der aktuelle Preis für die Familienpackung von Microsoft 365 ist auch dann noch ein Top-Angebot, wenn man die Zusatzprogramme nicht nutzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2022 um 11:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich werd‘ mit Hörbüchern nicht warm. Kann dem nix abgewinnen.

  • Konnte nicht drei Monate Probeabo einlösen (hatte vor fünf Monaten das letzte Probeabo), allerdings habe ich als Prime-Kunde 60 Tage Probeabo inkl. drei Guthaben bekommen – ein Versuch/Besuch auf der Aktionsseite lohnt sich also, selbst wenn man weiß, innerhalb des letzten halben Jahres bereits ein aktives Abo besessen zu haben..

    go for it!

  • Wenn man das MO 12+3 zweimal kauf, kann man doch insgesamt 30 Monate die Office Apps nutzen richtig?

    Über 30 Monate sind glaube ich nicht möglich…?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38027 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven