ifun.de — Apple News seit 2001. 38 189 Artikel

Telekom verschenkt 12 Monate Disney+

Auch für Rückkehrer: Ein Monat Disney+ für 2 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Der Video-Streaming-Dienst Disney+ feiert morgen seinen sogenannten Disney+ Day und wird im Rahmen der jährlich abgehaltenen Marketing-Veranstaltung ein günstigen Monatszugang anbieten, auf den wir euch bereits heute hinweisen wollen – nicht das heute noch jemand zum regulären Preis bucht.

Disney Day

Ab morgen früh verfügbar

Vom 8. September an, frühmorgens um 6:00 Uhr, bis zum Dienstag, den 20. September um 8:59 Uhr werden interessierte Anwender einen Monat Disney+ für 1,99 Euro buchen können. Das Sonderangebot richtet sich nach Angaben des Streaming-Dienstes ausdrücklich auch an Rückkehrer die Disney+ schon mal ausprobiert, den Zugang zum Netflix-Konkurrenten aber inzwischen wieder gekündigt haben.

Zum Disney+ Day wird Disney auch in anderen Geschäftsbereichen Vorteile anbieten und unter anderem für längere Öffnungszeiten in den Disneyland-Freizeiteinrichtungen sorgen sowie zusätzliche „Walking Acts“ und Fotomöglichkeiten anbieten.

Erst kürzlich waren Gerüchte laut geworden, Disney könnte eine kostenpflichtige Fan-Mitgliedschaft etablieren, die mit Amazon Prime vergleichbar, viele kleine Vorteile gegen eine Monatsgebühr anbieten könnte:

Telekom verschenkt 12 Monate Disney+

Disney experimentiert hierzulande viel mit dem Zugang zum eigenen Streaming-Dienst. Zuletzt bot das Unternehmen in Kooperation mit der Deutschen Telekom einen kostenfreien Jahreszugang zu Disney+ an. Eine Aktion, die auf der Sonderseite telekom.de/disney-plus-vorteil immer noch eingesehen und (solltet ihr qualifiziert sein) auch immer noch in Anspruch genommen werden kann.

Buchungsseite Geschenk

Voraussetzung ist, dass ihr zu den Mobilfunkkunden der Telekom zählt und einen laufenden Vertrag vorweisen könnt. Ist dies der Fall, dürft ihr euch über ein Jahresabonnement von Disney+ im Wert von 89,90 Euro freuen, das nach Ablauf der 12 Monate nicht mal gekündigt werden muss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2022 um 15:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für Telekom Kunden aktuell für 12 Monate kostenlos als Geschenk. Gilt auch als ehemalige Disney+ Kunden

  • Hab das Angebot von der Telekom in Anspruch genommen, nur endet mein Mobilfunkvertrag bei denen in 2 Wochen. Ich nehme an, da gibts keine Probleme mit dem aktuellen kostenlosen Abo von Disney+ oder?

  • Muss man jetzt auch die Mobilfunkenden sagen? Wann hört das Gendern denn endlich auf

  • Habe Entertain über die Telekom zusätzlich Mobilfunk. Da schaue ich jetzt in die Röhre, weil Disney ja schon über Entertain mit „bezahlt“ ist!

  • Das Telekom Angebot ist zwar noch geschaltet, aber vor zwei Wochen, als ein Bekannter und ich es buchen wollten, kam die Meldung, dass das Kontingent erschöpft ist. Keine Ahnung ob sich da jetzt nochmal was geändert hat. Nach dem es bei der Telekom nicht mehr ging, habe ich Disney+ (12 Monate) für 20 EUR abgeschlossen.

  • Mich hat die Telekom mit den 12 Monaten für lau verarscht. Sollte mein Monats Abo kündigen und dann neu abschließen. Dann war es nicht mehr verfügbar. Obwohl ich 2x extra deswegen nachgefragt habe. Naja, hab meinen Vertrag wegen Falschaussagen der Telekom nun gekündigt.

  • Mich kotzen diese Telekom-Aktionen nur noch an. Als Geschäftsführer eines Betriebs mit Telekom Mobilfunkverträgen ist man da der Arsch.

  • Ich konnte heute gegen 20:30 Uhr problemlos die 12 Gratismonate buchen und gucke schon fleißig

  • Geht das auch irgendwie als Geschäftskunde bei der Telekom? Ich habe eine Telekom-Nummer aber der Vertrag gehört meiner Firma. In der Magenta-App kann ich mich nur über die Nummer authentifizieren. Ich hab ansonsten keine Login-Daten.

  • Also ich kann mich mit meiner E-Mail nicht mehr anmelden (letzten Monat versucht), nachdem ich das Disney Konto damals über den Support habe löschen lassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38189 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven