ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Aktuelles zu Apples Videodienst

Apple TV+: Neue Episoden, neue Featurettes und ein Rückzieher

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Heute ist Freitag, dementsprechend stehen bei Apple TV+ die neusten Folgen der Serien „The Morning Show“, „See“ und „For All Mankind“ zur Verfügung. Von Apples drei Top-Serien stehen jetzt jeweils sechs Episoden für Abonnenten bereit, die nächsten Folgen erscheinen dann in einer Woche.

Apple Tv Plus Morning Show Neue Folgen

Kommende Woche sollen auch die ersten drei Folgen von Apples düsterem Psychodrama Servant zum Download bereit stehen, der Startschuss wurde von Apple nun für den 28. November angekündigt.

Der für den 6. Dezember angesetzte Kinostart der Apple-Produktion „The Banker“ mit Mackie und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen verzögert sich Medienberichten zufolge dagegen. Offenbar muss Apple hier rechtliche Ansprüche von Hinterbliebenen einer Hauptfigur klären, der Film basiert auf einer realen Begebenheit und sollte im Januar auch über Apple TV+ verfügbar sein.

Für den Sprung ins Wochenende hängen wir hier auch noch zwei neu von Apple veröffentlichte „Featurettes“ zu den bereits angelaufenen TV-Serien „See“ und „For All Mankind“ an. Genießt die freien Tage!

SEE — The Story Featurette

For All Mankind — Creating the World Featurette

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2019 um 20:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Guter Beitrag!
    Bisher mag ich alle 3 Serien sehr und freue mich jeden Freitag auf neue Folgen. Bin gespannt wie sich das entwickelt, kann ja in jede Richtung gehen.

  • AppleTV auf meinem FireTV Cube klappt nicht. Kann mir jeweils die ersten 2 Seitenteile ansehen dann kommt was von In App Kauf verboten ect … auch gekaufte Inhalte aus iTunes können nicht abgespielt werden.

  • Hat alles noch min. 2 Monate Zeit.. ich warte doch nicht wie vor 20 Jahren auf ne Folge.. außerdem läuft das Abo dann bis 01/2021 vielleicht sind dann wirklich ein paar Filme/Serien zu sehen.

  • See soll auch 10 Folgen haben.

    Was macht appleTV+ eigentlich ab Januar, wenn die ersten Staffel der Serien durch sind?
    Ist da schon neues angekündigt?

  • Gibt es eigentlich eine App für den Mac? Wenn ja, kann man sich diese nur Laden wenn die neuste Software installiert wurde?

  • Hi,

    habe gestern die 6 Folge von See angeschaut und musste festgestellten, dass Dolby Vision nicht mehr funktionierte. Leider gab es „nur“ HDR.

    Kann das jemand bestätigen?

    • Ja, leider! Ist mir auch aufgefallen. Gibt leider keine Erklärung von Apple. Vielleicht hat ja ifun bessere Kontakte und kann dazu eine Erklärung geben…..Es ist schon ein deutlicher Verlust an Bildqualität.

      • Wie wählt man das denn aus? Ich habe einen Denon AVR und Philips 4k TV und gehe vom ATV 4k in den AVR und dann zum TV. Ich kann weder Ton noch Bildformate auswählen? Ich habe immer automatisch HDR und im Ton Atmos (wenn ich bei Denon „Auto“ auswähle)

    • Ja ist richtig, auch bei THE MORNING SHOW. Ich glaube immer ab Folge 4.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven