ifun.de — Apple News seit 2001. 20 253 Artikel
Fernseh-Apps für den Fernseher

Apple TV: N24 neu, ZDFmediathek überarbeitet

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Auch der TV-Sender N24 ist jetzt mit einer eigenen App im App Store für Apple TV vertreten. Die Neuerscheinung steht kostenlos zum Download bereit.

N24 Apple Tv App

N24 für Apple TV bietet die Wahl zwischen den vier Streams N24 live, N24 news, N24 doku und N24 wissen mit Nachrichtensendungen und dem senderüblichen Mix aus Reportagen und Dokus. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auf die Mediathek des zum Axel-Springer-Konzern gehörenden Kanals zuzugreifen.

ZDF Mediathek überarbeitet

Für alle, die es nicht schon mitbekommen haben: Die App ZDFmediathek wurde nicht nur für iOS umfassend überarbeitet, sondern auch auf Apple TV entsprechend angepasst. Falls ihr die App schon geladen habt, dürfte die neue Version bereits auf eurem Apple TV installiert sein. Interessant für Vielgucker ist vielleicht die Möglichkeit, sich mit eine ZDF-Nutzerkonto anzumelden um so Favoriten und Merklisten zu synchronisieren.

Zdf Mediathek Apple Tv Merklisten

Freitag, 04. Nov 2016, 16:25 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Nachrichten“-Sender. Aus der Hölle :-)

  • Ist N24 sehr Axel-Springer verseucht ?

    • Krieg, Leid, Horrorszenarien und unglaubliche Geschichten. Nachrichteninhalt ist derselbe, wie bei pro7 und co – da die die selben Bilder und Texte nutzen.
      Alles in allem kann man es nebenher laufen lassen, als einige Informationsquelle eher ungeeignet. Die Weltall-Dokus sind aber schön anzugucken.

  • Habs jetzt mal testweise installiert. Und eins muss man N24 lassen: Die Live-Übertragung wird offensichtlich in HD übertragen. Das bekommt man eigentlich nur mit HD Plus Paket. Obwohl ich der Meinung bin, dass die Privaten heutzutage eigentlich das Bild mind. in 720p übertragen sollten…alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.

  • wenn ich mich auf dem iPad in der ZDF-App über Facebook angemeldet habe kann ich mich nicht auf dem Apple  TV einloggen. Das Facebookpasswort wird hier abgelehnt.
    Mache ich hier was falsch ?

  • bekomme in der zdf mediathek nur unfassbar schlechte bildqualität raus :(

  • klar sind die Nachrichten „light“ aber man ist schnell und gut informiert, besser als Frühstücksfernsehen.
    Die Reportagen sind z.T. großartig…

    Was aber unendlich nervt, sind die ständigen Hänger beim Live-Stream. Bild hängt, Ton läuft weiter und ist dann asynchron. Unfassbar, dass die das seit Monaten nicht hinbekommen. Und nein, es liegt nicht am schlechten Internet: ich habe eine gemessene 98mbit

    ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20253 Artikel in den vergangenen 5664 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven