ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel
   

Apple TV bereitet sich auf Apps vor: Zweite iOS 6 Beta erlaubt Icon-Sortierung (Video)

16 Kommentare 16

Ein Feature, dass eigentlich nur dann Sinn machen würde, wenn Apple seine Set-Top-Box auch für Dritt-Entwickler freigeben und die Installation neuer Applikationen ermöglichen würde. Auf Apples TV-Kiste lassen sich mit der am Montag freigegebenen iOS 6 Beta 2 nun auch die angezeigten Icons sortieren, wie das brasilianische MacMagazine berichtet.


(Direkt-Link)

Zum Einsatz einfach den Auswahl-Button der Apple Remote mehrere Sekunden gedrückt halten (momentan noch das Tastenkürzel für den Ruhezustand), Icon auswählen, und mit den Links-Rechts Tasten verschieben. Danke Filip.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2012 um 16:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven