ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Neues VW-Rennspiel für iOS: Wer Sprit spart gewinnt

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Volkswagen ist mal wieder mit einem neuen Rennspiel am Start: Think Blue. World Championship ist nur 15 MB groß und lässt sich kostenlos als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App laden.

Das Konzept gefällt uns. Anstatt auf Teufel komm raus schnell ins Ziel zu fahren, werden hier Zusatzanforderungen gestellt, in erster Linie geht es darum, möglichst spritsparend ans Ziel zu gelangen. So muss man beispielsweise eine bestimmte Geschwindigkeit halten, oder das Beschleunigungsverhalten an die Fahrtstrecke anpassen. Einfach ist dies nicht, ladet euch den Titel und probiert es selbst. Zusätzliche Bonuspunkte gibt es übrigens für das korrekte Beantworten von Fragen rund um das Thema „vernünftig Auto fahren“.

Mittwoch, 27. Jun 2012, 15:01 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein (fast) gleiches Spiel hatte, oder hat, bereits im Angebot. Dies scheint eine überarbeitete, neue Version zu sein. Macht Spaß. Empfehlung!

  • „spritsparend ans Ziel zu kommen“: Passend zu VWs Umweltengagement! :)
    Achtung: Ironie!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven