ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel
   

Neues VW-Rennspiel für iOS: Wer Sprit spart gewinnt

5 Kommentare 5

Volkswagen ist mal wieder mit einem neuen Rennspiel am Start: Think Blue. World Championship ist nur 15 MB groß und lässt sich kostenlos als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App laden.

Das Konzept gefällt uns. Anstatt auf Teufel komm raus schnell ins Ziel zu fahren, werden hier Zusatzanforderungen gestellt, in erster Linie geht es darum, möglichst spritsparend ans Ziel zu gelangen. So muss man beispielsweise eine bestimmte Geschwindigkeit halten, oder das Beschleunigungsverhalten an die Fahrtstrecke anpassen. Einfach ist dies nicht, ladet euch den Titel und probiert es selbst. Zusätzliche Bonuspunkte gibt es übrigens für das korrekte Beantworten von Fragen rund um das Thema „vernünftig Auto fahren“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2012 um 15:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven