ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Jetzt 21 kompatible Apps

Apple TV App: Neuzugang MUTV ergänzt Partner-Anwendungen

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Nur eine gute Woche nach der letzten Überarbeitung hat Apple die offizielle Liste der hierzulande verfügbaren Anwendungen aktualisiert, die sich mit eigenen Inhalten in die offizielle Apple TV-App integrieren.

Apple Tv App Partner

Nachdem sich zuletzt der werbefinanzierte, vorwiegend auf US-Inhalte spezialisierte Streaming-Dienst Blackpills nach rund einem Jahr wieder verabschiedete und der auf Doku-Inhalte spezialisierten Nonfiction-App CuriosityStream Platz machte, meldet sich mit MUTV jetzt ein Fußballer im Lineup der Partner-Apps.

Manchester United TV überträgt als Fan-App Kommentare, Radio-Übertragungen, Analysen, Spiel-Highlights und mehr auf iPhone, iPad und Apple TV.

Insgesamt zählt die Apple TV App damit nun 21 hierzulande verfügbare Partner. Bloomberg, Euronews, n-tv, WELT und tagesschau24 sind allerdings ausschließlich mit TV-Livestreams und Nachrichten dabei.

Laden im App Store
‎Apple TV
‎Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎MUTV - Manchester United TV
‎MUTV - Manchester United TV
Entwickler: Manchester United FC
Preis: Kostenlos+
Laden

Die Partner-Apps im Überblick:

Die Nachrichten-Partner:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2019 um 08:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In dem jetzigen Zustand kann ich nichts mit der App anfangen. Von der Idee nicht schlecht, aber es fehlen Zuviels Anbieter.

  • Warum ist eigentlich Netflix immer noch nicht in der Anbieterliste?

  • Also sehe ich das richtig, dass die TV App jetzt dann weitreichender verfügbar sein wird (Österreich, Schweiz etc) oder betrifft das nur den neuen TV+ Dienst?

  • Ein gewisser Anbieter mit N fehlt immer noch und wird wohl auch nicht mehr kommen.

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Netflix da nicht mit zieht. Das würde die TV App für mich perfektionieren.

  • Ich hatte so gerne alle öffentlich rechtlichen Fernsehsender dort! Das wäre super!

  • Und ich würde gern meine eigene Mediathek via Infuse oder ähnlichem einbinden. Das würde dieses System deutlich aufwerten.

  • Ist das nur bei mir so, oder fehlen auch Anderen in der Anzeige unter Store die Apps? Da zeigt es weder TV Now noch 7TV oder sky an.

  • Sind die Inhalte welche aufgrund von SkyTicket angezeigt werden auch abrufbar wenn man die SkyQ App installiert hat ? Schade dass die TV App das normale sky Abo nicht mit beinhaltet :-/

  • Das Apple TV 4K YouTube nicht in 4K kann wegen irgendwelche welche Rechte ist ein Witz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven